Wie soll man den Geburtstag eines 12 jährigen feiern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasertag Langenhagen. War da jetzt zwei mal in den Ferien mit Freunden und Freundinnen, also ist was für Mädchen und Jungs und macht total viel Spaß.😊 In Langenhagen ist ein super Center, wo es viele Spielmodi und faire Preise gibt.

Liebe Grüße, Anna😘

Kommt immer drauf an, wir kennen dein Sohn ja nicht.

Wenn Freunde von dem dabei sind oder Klassenkameraden könnte das schon ein Alter sein wo Eltern dabei unangenehm sind, wenn ihr als Familie irgendwas starten möchtet könnte man ja einfach mal in die Stadt fahren ggf. ins Kino, mal durch den Media Markt oder Klamotten shoppen, Kirmes oder so wenn sowas gerade da ist, glaube Zoobesuche etc sind eher öde.

Ansonsten den Jungen vielleicht mit seinen Freunden in den Heide Park oder so schicken, oder zum Paintball oder so je nachdem wofür er sich interessiert und wie er drauf ist.

Frag ihn doch, wie er seinen Geburtstag feiern will. Ich hab es nämlich immer gehasst, wenn meine Eltern meinen Geburtstag für mich geplant haben. Denn das war irgendwie nie das was ich wollte. Also rede mit ihm, da kannst du nichts falsch machen 

Hi!

Habe ich ja. Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, wie ich es gehasst habe, wenn meine Eltern wieder mit ihrem Bowling oder Zoo angekommen sind😉😂. Er meinte, wir planen das zusammen, uns wenn ihn etwas stört sagt er es sofort. 

0
@NeedHelp099

Ok wie wär's dann wenn du ihm vorschlägst dass ihr mit seinen Freunden ins Kino geht oder ins Freibad? Sowas hab ich damals gern gemacht, aber ich bin halt ein Mädchen, also weiß ich nicht, ob er das auch mag 

Allerdings habe ich einen Bruder, der auch 12 Jahre alt ist. Er macht am liebsten Übernachtungspartys mit seinen Freunden und dann machen sie die ganze Nacht durch. Meistens zocken sie dann oder schauen sich irgendwelche YouTube Videos an. Aber ich weiß natürlich nicht ob euch als Eltern das so recht wäre. Meine Eltern sind nämlich nicht wirklich begeistert von den Partys von meinem Bruder 

0

Bei meinem Neffen sind die Eltern mit den Kids zum Bolzplatz gefahren und haben da halt Fußball gespielt und gepicknickt.Die Jungs fanden das voll Cool.

Sprich mit ihm - er ist doch schon alt genug - und frage ihn, wie er es sich vorstellt und wen er einladen möchte! 

Gruss Inga 

Was möchtest Du wissen?