Wie soll man das Verhalten einschätzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist sie vielleicht Autistin? Dann weiß sie nicht was sie machen soll, guckt evtl nicht in die Augen und mag Berührungen nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war einfach nur nervös, manche reden in solchen Situationen viel um ihre Unsicherheit zu verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
09.07.2017, 16:29

Mhm OK. Warum sagt sie dann z.b. dates ab. Schickt mir aber dann Bilder von ihr oder fragt dann nach was ich mache?

Oder sagt ein Date kurzfristig ab und m oder meldet sich dann nicht mehr aber wenn ich dann nicht erreichbar bin wenn sie nochmals schreibt dann wird sie böse... Was soll das alles?

0
Kommentar von Rita4ka90
09.07.2017, 16:34

Naja, ich kann das schlecht beurteilen, da ich ja nicht die ganze Geschichte kenne.
Nach Desinteresse sieht es für mich aber nicht aus.
Warum sprichst du sie nicht einfach mal darauf an? Vlt hat sie ja ihre Gründe. Vlt ist sie aber auch einfach nur schüchtern.
Das wird dir hier niemand verraten können.

0
Kommentar von Rita4ka90
09.07.2017, 16:55

Also wie gesagt, ist schwer zu sagen, aber deinen Beschreibungen nach klingt es für mich nach Schüchternheit/Nervosität.
Einfach Geduld habe, wenn ihr euch besser kennt, legt sie ihre Schüchternheit von selbst ab. Setz sie nicht unter Druck

0

Was möchtest Du wissen?