Wie soll man das erste mal haben wenn man sich nackt schämt vor einer Person?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man schämt sich mit dem richtigen Partner absolut nicht - im Gegenteil!

Dazu ist allerdings Voraussetzung, dass man sich LANGSAM an das Thema Sex herantastet und nicht nach ein paar Tagen Händchenhalten spontan beschließt "Lass uns morgen das erste Mal haben!".

Normalerweise tastet man sich - gerade bei den ersten Sexperimenten - über Wochen und Monate langsam vor und erkundet den Körper des Partners mit Händen und Zungen. Zuerst über der Kleidung, dann darunter, dann fallen nach und nach die einzelnen Kleidungsstücke. Petting und Oralverkehr ist auch "Sex" und gerade für ein Mädchen oft erst einmal wesentlich schöner als das "Rein-Raus-Spiel", welches die Jungs als "Krönung" ihres Bemühens sehen.

Bevor ihr nicht gegenseitig gut genug kennt und Euch gegenseitig soweit vertraut, dass ihr Euch auch nackt in Gegenwart des Partners wohlfühlt, ist es noch zu früh um über Verkehr überhaupt nachzudenken. Wenn ihr erst einmal in der Lage seid Euch gegenseitig mit Fingern und Zungen zuverlässig zum Orgasmus zu bringen, ist die Zeit reif für den nächsten Schritt. Wenn Deinem Partner dieser Fahrplan zu "langsam" oder "umständlich" ist, er nicht "so lange warten will" o.ä., DANN IST ES DER FALSCHE PARTNER!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
21.04.2017, 13:20

genau  so ist es ,abe rleider können  meist soagr  die ganz jungen  kinder  nicht schnell genug  das erste mal hinter sich bringen und  wundern sich dann,  das es  ihnen nich twirklich was  bringt.  in diesem fall  ist  dieuserin aber   selber  -wie sagt man  --sehr verklemmt.:-) sie  hat wohl einiges abgenommen und  hat eine  für ihr empfindne zu großen po   ,die  weiteren fragen sagen da einiges aus !.

0

Wenn du einen Freund hast, dem du Vertrauen kannst und bei dem du dich sicher fühlst, dann wirst du dich sicher nicht schämen.

Bis dahin wäre einfach, am besten überstürzt du nichts, so etwas hat Zeit, auch wenn sie Gesellschaft da oft einen anderen Eindruck macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll das erste mal erst haben, wenn man mit einer Person schon lange genug zusammen ist, um ihr zu vertrauen. Denn wenn man einer Person vertraut, dann traut man sich auch, die Hüllen fallen zu lassen. Und nur dann macht Sex auch Spaß. Also mir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meinem Freund erst eine Woche zusammen. Ich hab ihm gesagt das ich mich schäme, klar ist das die immer sagen das man es nicht braucht, aber ich habe meinen bh angelassen weil es für ihn ja auch schöner ist wenn ich mich wohl fühle. Mittlerweile ist es gar nicht mehr so, es kommt mit der Zeit. Aber rede mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Frage

Relativ "leicht". Einfach den/die richtige/n haben und es langsam angehen.

Egal wie unangenehm es einem ist, wenn man langsam an die Sache ran geht, dann kann es was werden. Ruhe und Vertrauen ist dabei sehr wichtig.

Kein Druck machen und eventuell vom anderen während des Vorspieles entkleiden lassen (Sollte der Partner etwas dominanter sein, klappt dies auch meist sehr gut).

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich schämt vor seinem eigenen freund dann ist es entweder nicht der richtige oder du bist einfach noch nicht reif genug und noch nicht bereit... warte lieber noch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte man es gar nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn ?

wenn du noch unter  16 /17 bist  solltest  du es auf  jeden fall lassen .

ansonsten   dich erst mal näher mit  dieser person vertraut machen ,sie länger kennen lernen   und eben mehr mit  ihr kushclen und küssen  viel. petting machen .so kann sich vertrauen aufbauen hemmungen  überwunden werden  und auch  sehnsucht nach mehr  aufkommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das ist Erziehungssache.

Aber ein ein halbwegs normaler Junge wird Dich schön finden... sonst hätte er Dich doch garnicht erst kennengelernt.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du noch nicht so weit.

Wenn du wirklich so weit bist, ist dir das alles vollkommen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
21.04.2017, 10:42

Stimmt..es kann nur förderlich sein...

4

Licht aus, unter der Bettdecke ?
Wenn's dann geklappt hat, wirst Du dich nicht mehr schämen ! Vielleicht sogar zufrieden und stolz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich deinen Ängsten.

Dann wird es nicht mehr so sein.

Das Gefühl kenn ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?