Wie soll man darauf noch reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, ich wurde selber jahre lang in der schule mit meiner ehemaligen beste freundin gemoppt. es prägt ein ganz schön... was mich wundert , habt ihr seit 4 jahren nie was gesagt? ihr dürft euch sowas auf keinen fall gefallen lassen, erzählt eure lehrerin das auf jeden fall. bevor ihr als die Täter darsteht und die andere als gemoppte... wenn sie will kann sie euch jetzt richtig fertig machen und sich als gemoppte hinstellen... ihr müsst das auf jedenfall richtig stellen ... und noch was ... lasst eure schulzeit wegen sowelchen Leuten nicht kaputt machen.. das hört sich vllt nicht glaubwürdig an, aber ich bin jetzt seit fasst einem halben jahr aus der schule raus und ich vermisse die zeit so sehr ( jedenfalls die letzten zwei jahre), weil nach der schule bin ich direkt in die hölle gewandert... sagt eure lehrerin auf jedenfall bescheid und fragt ob sie oder ihr euch umsetzten dürft ( aber so das ihr zusammen sitzt bleiben könnt) .und lasst euch nicht auf deren Niveau runter !

ich wünsche euch viel erfolg und glück dass das bald aufhört !

und eine schöne weihnachtszeit wünsche ich euch

Danke, ich will nix sagen, meine lehrerin macht mich eh schon feritg

0

haha jaund dieses mädchen ist nur dumm ihr solltet es erst eurem klassenlehrer sagen wenn er zu ihr hält dann sagt ihr "als sie gepetz hat haben wir ärger bekommen" wenn er dennoch nicht reagiert, geht zu euren eltern und die sollen die mutter also die elternsprecherin das alles erzählen was ihre tochter alles macht, die mutter MUSS was dagegen tun da sie ja die elternsprecherin ist aber wenn sie trotzdem nichts unternimmt, erzählt einfach einem anderen lehrer das oder dem schulleitung das eurer klassenlehrer nichts unternimmt weil ihr gemobbt werdet und das mit dem elternsprecherin das sie auch nichts macht, denn sowas ist unakzeptabel

und ja dann kam unser mathe lehrer in die Klasse rein und hat gebrüllt: ,,Franziska,Vanessa, ihr habt sie ja nicht mehr alle, das ist sachbeschädigung! Bis morgen habt iihr das frau welke(unsere klassenlehrin erzählt) Die aber bis 6 Tage danach noch auf vortbildung ist... Und am montag habt ihrt euch einfallen lassen wie ihr das wieder gut machen könnt!." Wir wollten ihm widersprechen aber er is total ausgerastet. Dieses Mädchen hat sich dann umgesetzt und wir haben sie dabei Beobachtet wie sie mit Edding auf den schuljahresplaner gemalt hat... In der Pause sollten wir es dann wegmachen ham wir auch gemacht... ABER es ging nicht mehr weg,weil sie mit edding drüber gemaltb hat. wir versicherten ihr , dass wir ihr das Geld(3euro) am montag mitbringen. Ham wir audch gemacht. Dann sagte sie am montag:,, Das ist ja sowieso wieder nur von Franziska! Vanessa warum bist du eig. SO?" Naja. Meine Freundinn wird von dem einem Mädchen gemobbt und ich vom Rest der Klasse... Aber was kann man bei so nem verhalten tun?

Was möchtest Du wissen?