Wie soll man damit umgehen, wenn man keine Antwort bekommt?

4 Antworten

Damit leben, dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist... Nach ein paar Tagen kann man allerdings ruhig mal nachfragen (ohne unhöflich/vorwurfsvoll/beleidigend zu werden)

Du bist nun mal nicht der "Nabel der Welt". Damit musst Du leben.

kenn ich irgendwoher.. kannste garnix machen. is halt so.

Warum bekommt man manchmal auf eine einfache Fragen keine Antwort?

Mir ist es bisher öfters passiert dass wenn eine Person vor mir steht und ich sie zum Beispiel Frage was los sei (persönlich) keine Antwort bekomme, oder man mich manchmal bewusst(!) Überhört.. Warum passiert das?

...zur Frage

Kiosk - wie bekommt man Zigaretten und Zeitungen?

Hallo,

ich habe vor, ein Kiosk in einigen Jahren zu eröffnen und spare schonmal vor.

Aber mich beschäftigt eine Frage, worauf ich keine Antwort finde.

Bei Großhandelsadressen, und sonst im Internet bekomme ich keine Antwort.

  • Wie bekommt man Zeitungen / Zigaretten her?
  • Was passiert wenn Zeitungen nicht verkauft werden?

Bin ratlos.

MfG

...zur Frage

Meine liebste Oma stirbt. Wie soll ich damit umgehen?

Sie hat Fieber, bekommt fast keine Luft mehr, hat Lungenentzündung usw. Wie soll ich damit umgehen? Meine Oma ist dass liebste Person die ich hatte. Wie soll ich damit umgehen? :( Ich weine jetzt schon seit 2 Stunden. :( SIe stirbt. :( Es macht mich so traurig. :( 

...zur Frage

Urherberrecht umgehen wie?

Youtube löscht mein Video, wo zwei lieder beinhaltet sind. Kann ich das irgendwie umgehen, sodass die Lieder drin bleiben können? Würde auch ein remix von dem lied gehen, wenn das Original nicht geht? <- zum Beispiel. Würde mich über eine antwort freuen.

mfg

...zur Frage

Hi... Gestern hatte ich meinen Freund gefragt ob seine ex mehr geliebt hat als mich. Seine Antwort war "ja am anfang.." Wie soll ich damit umgehen?

Er hat seine ex mehr geliebt

...zur Frage

Jahressonderzahlung wenn man ab 1.12. in neuer stelle ist

Hallo ich bin jetzt bei einem Arbeitgeber, bei dem ich bis zum 30.11 beschäftigt bin. Ich habe kein Jahressonderzahlung bekommen, im Vertrag steht wer am 1.12 beschäftigt ist bekommt Jahressonderzahlung. Ok verständlich das ich da nichts bekomme! Im neuen Vertrag steht das gleiche, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich was bekomme, weil ich doch gerade erst dann anfange. Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?