Wie soll man damit umgehen? verkrüppelt..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du... ich kann natürlich nicht nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber ich kann es mir vorstellen. Ich denke du hast vielleicht noch nicht die richtigen Leute kennengelernt! Ich kenne viele, die mit Behinderten Leuten gut befreundet sind. Ich selber hatte auch schon guten Kontakt zu solchen Menschen und das bereue ich nicht. :) Es gibt auch mit großer Sicherheit Leute, die dich sympathisch finden und dich lieben würden, wie du bist, wenn du einfach offen auf sie zu gehst! Wenn du deinen wahren Charakter zeigst werden dich die richtigen Leute lieben und akzeptieren, das weiß ich ganz genau. Du brauchst niemanden, der dich dumm anstarrt und oberflächlich ist. Du weißt, das dein Charakter zählt. Versuch wirklich offener zu sein! Es gibt viele Leute, die dich genau verstehen können. :)

13

Danke! :)

0

Du solltest dich aber jemanden anvertrauen, denn der Satz das du nicht weisst warum du weiterleben solltest finde ich sehr alarmierend. Das Menschen dich meiden hat einen einfachen aber folgenschweren Hintergrund. Viele entwickeln ein mitleidsgefühl und wissen damit nicht umzugehen. Stärke dein Selbstwertgefühl und gehe selbstbewusst auf Menschen zu. Sie werden dich bewundern

du sagst dich mich kann eh keiner verstehen und das was ich schreiben möchte hast hast du bestimmt scho tausend mal gehört..mein papa hatte auch eine behinderung ein halben arm und ein halbes bein,er hat immer an sich geglaubt er war derjenige der mir schwimmen ,radfahren usw.was er selber auch gemacht hat beigebracht.meinpapa musste oft hören laß das daß kannst eh nicht aber erhat immer gegen an gekämpft.wenn du noch sprechen möchtest geh auf mein profil.sonst alles liebe atrep=petra

Mich selber verstehen?

Ich fühle mich anderen jederzeit überlegen.. manchmal sogar "unbesiegbar" . Ich hatte noch nie das Gefühl besiegt worden zu sein.

Ich verbringe oft viel Zeit damit andere Menschen zu Studieren und manipuliere diese auch wenn ich vorteile davon trage...

Zu andere Menschen bin ich recht direkt und mich interessiert es häufig kaum wie sich die Person fühlt.. Die Meinungen andere Interessieren mich genauso wenig..

Ich habe das Gefühl alles im Griff zu haben und besitze deswegen auch zuviel Selbstvertrauen... Ich kann dieses Gefühl weder in Worte fassen noch mir selbst erklären...