Wie soll man da reagieren, bekomme keine Antwort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt halt menschen, die sich generell nicht so gern befragen lassen zu rein persönlichen themen und befindlichkeiten.... diese leute sind da eben ein wenig introvertiert....

am besten ist es, man stellt keine grossen fragen und zieht sich die informationen aus dem gespräch.... gespräche kann man ja ein wenig lenken und dann muß man nur noch etwas zw. den zeilen lesen

Undsonstso 23.09.2011, 07:42

danke fürs sternchen

0

es gibt leute die reden gerne und welche die gerne zuhören das war schon immer so und wird auch immer so bleiben da kannst du nichts machen

Hört sich nach typischem Scammer-Verhalten an ...

Immchen 21.07.2011, 17:53

Hallo codebuster!

Nachdem ich nun scammer gegoogelt habe, ahne ich, was mir Deine Antwort sagen möchte.

Danke. Imme

0

ich hab keine ahnung

Was möchtest Du wissen?