Wie soll man beim Petting anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst seinen Körper einfach mit deinen Händen erkunden, sanft darüber streichen, Brust, Bauch, Beine, Arme, Gesicht, Ohr,.... Du kannst ihn auch küssen an verschiedenen Stellen, einfach was die Situation ergibt. Es gibt keinen Plan dem du folgen kannst dabei, es beruht auf Gegenseitigkeit und Spontanität.
Denk nicht darüber nach was du machen könntest oder welche Fehler dir unterlaufen könnten, mach einfach das was sich in dem Moment richtig anfühlt und mache nichts was du nicht willst, höre auf dein Gefühl.
Du kannst auch mit ihm reden und ihn fragen was er so mag, oder du sagst ihm er soll dir irgendwie signalisieren wenn er etwas mag.
Achten solltest du darauf wie er reagiert auf deine Berührungen, dann wirst du schnell herausfinden was er mag. Und du solltest nichts machen für das du nicht bereit bist, also auch mal stopp und nein sagen. 

Also: einfach auf die zukommen lassen und nicht drüber nachdenken was du machst, dann wird das schon!
Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petting, finde ich ist eine schöne Art sich Liebe zu zeigen, wenn man noch nicht miteinenader schlafen will. Auf Google findest du genügend Webseiten darüber ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?