Wie soll man beim Geschlechts Verkehr vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Wichtigste dabei ist RECHTZEITIG über die "Verhütung" zu SPRECHEN: Wenn das Mädel nicht per "Pille" verhütet, solltet ihr  auf JEDEN FALL ein Kondom benutzen und euch rechtzeitig, also SOFORT darüber informieren, wie das Ding funktioniert. Eine Schwangerschaft in DIESEM  Alter führt u.U. zu Katastrophen, die bei Mord und Todschlag enden können- wahlweise bei RTL was kaum besser ist!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherNr100
22.04.2016, 16:47

Mord und totschlag nur wegen Kind im jungen alter???? es gibt auch Abtreibung schon vergessen?

0

Überlegt es euch ziemlich gut ob ihr es echt machen wollt
Oder ob ihr es erst mal laesst

Entdeckt erstmal eure eigenen koerper bevor ihr zum anderen geschlecht geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 am besten gar nicht, oder vlt. Blümchensex.

Ansonsten: Zuerst mal verhüten. Was "zuerst" heißt, weißt du hoffentlich, was "verhüten" heißt, hoffentlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das du biologisch weißt wies geht aber nicht in der praxis guck mal auf youtube da gibts genug videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also lasse alles auf dich zukommen. Nicht stressen oder so.

Ihr könnt euch erst mal aufs Bett setzen, euch ausziehen usw.

Aber Verhüten nich vergessen.

Schönes Wochenende und viel Spaß.

LG❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?