Wie soll man auf "mich liebt niemand" antworten, wenn man in diese Person verliebt ist, es ihr aber nicht sagen will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm deinen Mut zusammen und gib deine Gefühle preis...sage ihr, dass du schon länger in sie verliebt bist, du aber Angst hattest ihr dies zu sagen, weil dir eben eure Freundschaft sehr viel bedeutet.

Es kann der Beginn einer Beziehung sein, es kann aber auch sein, dass sie keine prickelnden Gefühle für dich hat....aber dann weisst du dies zumindest und kannst dich neu orientieren.

Ich drücke dir jedenfalls den Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowas schreiben wie "Vielleicht hast du einfach der richtigen Person noch nicht die Chance dazu gegeben" oder so

Vielleicht möchte sie von dir hören, dass du sie liebst z.B. Sie:"Mich liebt keiner" dabei erhofft sie sich, dass du mit:"Doch, ich liebe dich!" Oder etwas in der Art Antwortest, ist aber echt nur eine Idee:) 

Junge, der Ball wurde dir perfekt zugespielt. Knall ihn in den Kasten!

Sonst sag was unschuldiges wie "Ach, das kommt sicher bald noch".

Sage z.B. sowas wie:

"Liebe ist eine Belohnung, die man sich verdienen muss. Und wer weiss, vielleicht hast Du sie Dir schon verdient? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht."

Und dann vielleicht noch ein Augenzwinkern.

Sag doch es gibt eine spezielle Person , die dich liebt

Mach ihr ein kompliment

Kommentar von mundm82
22.01.2017, 21:49

Junge dein ernst... das is deine Antwort? Seeehhh geistreich

0

Tja. Das Leben ist hart aber ungerecht. Von daher sag es ihr oder sag gar nichts. Denn alles andere sind hohle Phrasen die auch niemand helfen.

Was möchtest Du wissen?