Wie soll man auf einen Korb seines Traumpartners reagieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich auf keinen Fall dadurch einschüchtern lassen. Auch, wenn derjenige in dienen Augen dein Traumpartner war, heißt das nciht, dass dies auf Gegenseitigkeit trifft. Man kann natürlich versuchen, den Korbgeber noch zu überzeugen, nur ich würde behaupten, dass die Chancen äußerst schlecht sind. Am besten ist, man findet sich damit ab und sucht weiter.

man g e h t weiter und lässt den Korbgeber stehen und lässt sich finden.

0

Ey,

auf alle Fälle so das der/die andere nicht merkt das man sich dadurch gekränkt fühlt, denn das würde nur deren falschen Selbstwert und ihr gesteigertes Ego bestärken weiterhin arrogant aufzutreten, und, Körbe zu verteilen!

den Korb mit früchten füllen und es sich gut gehen lassen :D

So muss das😂

0

Was möchtest Du wissen?