Wie soll ixh einen Jungen sagen das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Derweil Du und auch der besagte Junge in welchen Du meinst verliebt zu sein, gerade mal 12 Jahre alt seid, so kann ich dir nur wärmstens empfehlen das Geheimnis um deine vermeintlichen Gefühle für dich zu behalten sprich dem Jungen nichts davon zu erzählen. Du würdest damit euch beiden einen riesengroßen Gefallen tun und euch beiden viel Stress ersparen dem ihr noch längst nicht gewachsen seid. Stattdessen wäre es sinnvoller dich um die Freundschaft zu kümmern und daraus könnte dann in einigen Jahren auch durchaus mehr entstehen. Eine Beziehung zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wäre gelinde gesagt nicht nur ein Witz sondern auch bald zum Scheitern verurteilt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach und süß wie es ist. 

Ihn ansprechen und ihm den Satz "Ich habe mich in dich verliebt" oder "Ich liebe dich", aber das bitte nicht gleich als ersten Satz, ihn nicht gleich über vorderen. Vielleicht ein Gespräch halten und dann irgendwie mitten drinnen diesen Satz " Ich muss dir was sagen" oder so. 

Oder man kann es auch umschreiben, quasi andeutungen machen. Bleibt aber alles dir über lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwende deinen mund und warte ab was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er dann auch in dich verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?