Wie soll ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage habe ich mir im Bus auch immer gestellt, wie ich Sie ansprechen soll. Kurz vor Weihnachten habe ich Ihr dann mal schöne Feiertage gewünscht bzw. Sie vorher gefragt, ob Sie auch Urlaub hat. War vlt. nicht so gut, kam aber von Herzen :)

Kannte mein Mädchen gar nicht, nur vom sehen. Hatte Sie damals auch nicht nach Ihrem Namen gefragt ( Hatte ich vor lauter Gedanken total vergessen ), hatte ich dann Anfang diesen Jahres nachgeholt :)

Hatten uns lange aus den Augen verloren, ist ne lange Geschichte... 

Und Heute früh war Sie wieder in meinem Bus :)  Und nun stehe ich sozusagen auch wieder vor dieser Frage, denn ich würde gerne mit Ihr fest zusammen sein wollen. ( habe mich in mein Mädchen verliebt und denke jeden Tag an Sie bzw. hatte Sie sehr vermisst ) Sie kann sich gar nicht vorstellen, welchen Moment der Freude Sie heute früh in mir ausgelöst hat...

Sprich Ihn einfach an ( eigentlich egal was ), und wenn er nicht antwortet, dann war er es auch nicht Wert !

Geh zu ihm, und frag ihn, wie es ihm geht. Vielleicht auch, wenn ihr in einer Gruppe zusammen steht...

Von hinten vielleicht und dann von der Seite auch mal.

Was möchtest Du wissen?