wie soll ich(w) ihr das sagen das ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Pubertät ist es normal dass man vorrübergehend auf gleichgeschlechtliche steht - das geht wieder vorbei. In der Regel gefährdet man nur die Freundschaft wenn man weiss das der andere für einem nichts empfindet.

Du solltest dir mal die Frage beantworten was drängt dich denn dazu deine Gefühle für deine beste Freundin bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu gestehen, zumal Du auch selber eingestehst das es eher ungewöhnlich für dich ist. Es ist deine beste Freundin also unterhaltet euch und dabei wirst Du auch früher oder später feststellen können wie sie sozusagen gepolt ist, ob da vielleicht auch eine bisexuelle Orientierung denkbar wäre. Du selber schreibst nämlich auch, das sie eher auf Jungs steht. Vielleicht ist es dann aber bei dir auch bereits wieder vorüber mit diesem Gefühl für sie. Also ruhig Blut und behalte das Geheimnis um deine vermeintlichen Gefühle erst mal für dich.

Was möchtest Du wissen?