Wie soll ichs ihr (Mädchen) erklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei Mutig! Darauf stehen Mädchen. Geh zu ihr hin und sag das du kurz mit ihr reden möchtest ( halte Abstand und tritt ihr nicht zu nah ) dann frage sie ob sie den Brief bekommen hat.

Doch falls sie schon am Anfang nicht mit dir reden will halt sie nicht fest, das schreckt ab.

lg Lili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 14:34

Und wenn sie Freundin dabei ist, trotzdem ansprechen?

1
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 15:08

Wie ob sie kurz mitkommt? Wenn die Freundin und Sie aus dem Bus aussteigen, und ich mitaussteige.. Die Haltestelle ist in der Nähe von ihrem Haus. Wo soll sie also mit mir hinkommen?

1
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 15:52

Also soll ich sie fragen, ob sie nochmal kurz Zeit hat, zu zweit eben zu sprechen?

1

Was möchtest Du wissen?