Wie soll ich's erzählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trau dich einfach. Wenn es wirklich gute Freunde sind, dann haben sie kein Problem damit, dass sie ihn vielleicht nicht so hübsch finden und es ist auch nicht peinlich. Steh zu ihm. Dir gefällt er und das ist das Wichtigste. Am Anfang kannst du es, ja, einer guten Freundin/einem guten Freund sagen, dem du vertraust. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt doch niemandem! Hauptsache DU findest ihn gut! Weißt du was ich meine? Er soll DIR gefallen und nich den anderen... Hast du gemerkt, die Wörter "Du" und "dir" sind sehr oft vertreten... Es hängt alles von DIR ab! Trau dich und zeig den anderen den Mittelfinger... Ja, ich weiß, es ist leicher gesagt als getan aber wircklich, das kommt vom Herzen: Leb DEIN leben, sheiß auf andere! • Big love von yaainshit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?