Wie soll Ichh dammitt ummgehhen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

das sollte auf jeden Fall kein Ausschlusskriterium seien. Ich würde das eher vom Gespräch mit ihm abhängig machen. Je nachdem wie er drauf ist, kannst du dir ja immer noch überlegen,ob du dich nochmal mit ihm treffen willst.

Gruß

Xfire89

Wenn du ihn magst, dann triff dich mit ihm, dann wird dich das auch nicht stören

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Völlig normal, wie du mit jedem anderen Jungen auch umgehen würdest.

sehe ich auch so!

0

frag ob er erzählen möchte wie er seinen Arm verloren hat. Er wird auf die Frage warten. Wenn du nicht fragst dann ist es auch komisch. Ein fehlendes Körperteil darf man bemerken und auch ansprechen. Du siehst dann schon ob er erzählen will, wenn nicht dann frag nicht nochmal nach sondern gib dich zufrieden damit. Wenn ihr euch etwas besser kennengelernt habt dann wird er es irgendwann erzählen.

Was möchtest Du wissen?