Wie soll ich(29) den kleinen Bruder (21) von meiner Ex-Affäre vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

„ Er weiß, dass ich ein Auge auf ihn geworfen habe und ist seit einiger Zeit sehr verhalten mir gegenüber. „ Schon diese Feststellung von dir deutet durchaus darauf hin, dass der jüngere Bruder von deiner einstigen Affäre nicht gerade ein brennendes Interesse an dir hegt und das Wissen darum sollte doch auch durchaus dafür geeignet sein, um deine reichlich verrückt spielenden Gefühle auch bald wieder in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugegeben, das mit den Umständen verstehe ich zuerst einmal schon, dass es Dir Kopfweh bereitet.

Andererseits,  wo die Liebe hinfällt...und ausserdem ist der Altersunterschied kein Grund, das ist ja völlig harmlos, 21 zu 29! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich in ihn verliebt hast und deine Affaire damit kein Problem hat, wenn du etwas mit ihm anfangen würdest... Dann lerne ihn doch einfach mal kennen. Lass dich nicht vom Altersunterschied abhalten, das ist am Ende doch nur eine Zahl.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Was man mit 29 noch nicht gelernt hat, lernt man nicht mehr.

Such dir stattdessen eine wohlklingende Ausrede, etwa: Wenn eine Frau von einem Mann eingemacht wird, kann sie garnicht anders - oder sowas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Liebe kennt kein Alter"😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?