Wie soll ich zwei Kaninchen die lange allein gelebt haben im neuen Haus freilassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt "Käfig"? Wieviel Platz haben sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
irinv 15.10.2016, 07:34

Es ist ein gartenkäfig mit 2 Etagen, eigentlich ganz groß ,beschreiben kann ich es nicht so gut ca. 1,30 denke ich mal.

0
bartman76 15.10.2016, 07:37
@irinv

Wir sprechen von Quadratmetern? Das ist deutlich zu wenig für 3 Kaninchen. Das hat mit deiner Frage soweit zu tun, dass die Kaninchen sich nicht aus dem Weg gehen können, wenn sie sich nicht verstehen. Das lässt sich also kaum beantworten.

Ich empfehle dir mal diese Seite: http://www.diebrain.de/k-index.html

0
irinv 15.10.2016, 07:39

Die länge ist ungefähr 1,30 denke ich. Quadratmeter weiß ich nicht. Und es sind 2 Kaninchen.

0
bartman76 15.10.2016, 07:40
@irinv

Ok, schau dir einfach den Link an, rechnen kannst du es ja selbst. Pro Tier solltest du etwa 2 m2 haben.

0

Was möchtest Du wissen?