Wie soll ich zunehmen wenn ich einfach kein Hunger habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet



Es ist wichtig, ungefähr alle 2 bis 3 Stunden eine proteinreiche Mahlzeit zu sich zu nehmen. So befindet sich immer eine gute Portion von Muskel aufbauendem Eiweiß im Blut. Bei häufigen kleinen Mahlzeiten werden die Nährstoffe außerdem besser vom Körper verwertet, als dies bei zwei oder drei großen Mahlzeiten der Fall wäre. 









Auf Kalorien achten :D wenn du wenig ist dann es das schlimmste was es gibt um massiger zu werden google am besten mal ich kenn nich alles aber hab gehört mcdonalds soll gut sein da sie "angeblich" (von freunden gehört) irgendwas rein machen das mehr oder weniger hunger macht bzw. weniger hungergefühl entfernt damit man mehr kauft bzw. isst. :D

ach und wenn du doch was isst.. dann schnell essen, denn es heißt ja das sättigungsgefühlt bekommt man erst nach 20 min :D aber bin kein Experte

0

Hey :) wenn du Muskeln aufbauen willst musst du zuerst zunehmen. Für das gibt es extra Produkte mit viel Kalorien. Die kannst du eigentlich in vielen Studios erhalten.

Was möchtest Du wissen?