Wie soll ich zunehmen wenn ich einfach kein Hunger habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, ungefähr alle 2 bis 3 Stunden eine proteinreiche Mahlzeit zu sich zu nehmen. So befindet sich immer eine gute Portion von Muskel aufbauendem Eiweiß im Blut. Bei häufigen kleinen Mahlzeiten werden die Nährstoffe außerdem besser vom Körper verwertet, als dies bei zwei oder drei großen Mahlzeiten der Fall wäre. 

Auf Kalorien achten :D wenn du wenig ist dann es das schlimmste was es gibt um massiger zu werden google am besten mal ich kenn nich alles aber hab gehört mcdonalds soll gut sein da sie "angeblich" (von freunden gehört) irgendwas rein machen das mehr oder weniger hunger macht bzw. weniger hungergefühl entfernt damit man mehr kauft bzw. isst. :D

ach und wenn du doch was isst.. dann schnell essen, denn es heißt ja das sättigungsgefühlt bekommt man erst nach 20 min :D aber bin kein Experte

0

Hey :) wenn du Muskeln aufbauen willst musst du zuerst zunehmen. Für das gibt es extra Produkte mit viel Kalorien. Die kannst du eigentlich in vielen Studios erhalten.

hunger stillen ohne Nahrung?

Hunger stillen ohne Nahrung was soll ich machen? weil ich abnehmen möchte

...zur Frage

Muskeln aufbauen aber nicht zunehmen?

Möchte meine muskeln aufbauen aber nicht an gewicht zunehmen ...geht das ....wie ?

...zur Frage

Kann allem Anschein nach nicht zunehmen, will aber mal Muskeln aufbauen, wie also stelle ich das an?

Bin nicht magersüchtig, jedoch liegt es in meiner Familie sehr schlank zu sein. Bin 16 Jahre alt und männlich, und wie schon erwähnt, versuche ich zuzunehmen. Wollte einmal fragen wie genau ich das anstellen soll^^ Danke im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

Bekommt man auch irgendwann mehr Hunger, wenn man ständig seine Kalorien erhöht?

Man wird ja auch breiter und alles. Weil ich mache eine Massephase mit derzeit 4.000 kcal pro Tag und nehme kaum noch zu, weshalb ich wohl bald erhöhen muss. Das Problem ist, dass ich jetzt schon heftige Probleme habe mit den 4.000, weil ich zu wenig Hunger habe. Wenn ich jetzt auf 4.100 erhöhen würde, würde ich dann nach einer gewissen Zeit auch ein kleines bisschen mehr Hunger haben oder wäre es noch schwieriger als die 4.000? Danke!

...zur Frage

Und zwar wenn ich hunger habe bauen sich dann zuerst die Muskeln ab?

wenn ich hunger habe baut aich dann zuerst meine musklemasse ab ?

...zur Frage

Durch zunehmen breiter werden?

Kann man schon allein durch zunehmen breiter werden? Oder nur durch Muskelmasse? Ich möchte zwar Muskeln aufbauen aber eben auch erstmal viel Masse, da ich sehr dünn bin und meine Schulterknochen bis zum Ende meiner Schultern gehen oder ist das normal?

Viele sagen auch, dass die Knochen zwar nicht länger werden aber sich eben ein bisschen "ausdehnen" also die Schulterknochen z.b. etwas weiter außeinander gehen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?