Wie soll ich zum 1. Treffen aussehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh dich so an wie du dich wohlfühlst. Dann bist du auch weniger nervös und strahlst auch aus, dass du dich wohlfühlst. Sei einfach ganz du selbst. Er soll dich ja für das mögen, was du bist und nicht für eine komische, aufgebrezelte Variante von dir ;) Zwei Jahre Altersunterschied finde ich völlig okay.

P.S. Und die Anderen haben natürlich recht: Sei vorsichtig bei Leuten aus dem Internet. Auch wenn deine Freundin ihn evtl kennt. Schön in der Öffentlichkeit bleiben und jemandem sagen wo du bist.

Erstens: sei bitte trotzdem vorsichtig, da du ihn ja anscheinend nicht weiter kennst. Da es zurzeit kalt ist, würde ich einfach ne normale Variante wählen. Sneaker, ne schöne Jeans, schönes Oberteil (find die engen Rollkragen ganz nett) und einen Cardigan drüber. Die Jacke denn nicht vergessen. Ihr seid immerhin noch kleine Kids, da musst du dir für keinen Kerl die Brüste hochpushen bis zum Anschlag. Wenn er dich attraktiv findet, dann wegen deiner Art! 

Nächste interessante Frage

Habe ich gute Chancen bei ihr und traue mich nicht sie zu fragen?

Ich find 2 Jahre Altersunterschied passend. Was ist er für ein Typ und wie ziehst du dich sonst an ?

Er ist Sportler und zieht sich auch so an und mich sieht man auch nur mit sneakern, engen Jeans und engen shirts😂

0

Was möchtest Du wissen?