Wie soll ich zu meiner besten sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei offen und ehrlich! Ja, vielleicht verschreckst Du sie im ersten Moment, aber sie hat Dich immer gemocht, sie wird Dir zuhören. Vielleicht wird sie Deine Gefühle nicht erwidern, sonst hätte sie Dir ihre Gefühle auch längst gestanden. Aber mit Ungewissheit könnte ich nicht leben. Ich bin für das Direkte, denn ich möchte mein Ziel erreichen und könnte mit versteckten Gefühlen gar nicht leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK0LifeStyle
29.07.2016, 22:31

ich bin auch in allem sehr direkt Sex etc. aber das ist der erste Fall wo oh Ratschläge brauche

0

Das ist eine schwere Situation und kann verstehen wieso du es ihr nicht direkt sagen willst. Ich würde ihr sagen das ich gerne mit ihr Zeit verbringe, gerne etwas mit ihr unternehme. Das ist ein Zeichen, das sie verstehen wird ohne das es heissen muss das du auf sie stehst. Du kannst ihr auch einen Spitznamen geben wie z.B. bae (before anyone else) was nur zeigt das du sie gern hast, was auch auf freundschaftlicher ebene sein kann. schau mal wie sie drauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK0LifeStyle
29.07.2016, 22:28

ich kuschel schon mit ihr und nen sie bby aber meist hat sie keine zeit , weil sie lieber auf kleine süße Hunde aufpasst oder mit ihrer besten Freundin was macht. Was soll ich sagen ?

1

Das hat sie gemerkt jede Wette. Sprich sie einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :3 Mein bester Freund hat mir auch letztens gebeichtet das er mich liebt.. ich fands nicht so toll weil er ja nur mein bester freund ist und ich echt nicht mehr als Freundschaft mit ihm will und mir auch nicht mehr vorstellen kann. Sag es ihr einfach und warte auf die Antwort.. wenn sie sich nicht mehr vorstellen kann mit dir, dann sag das du versucht die Liebe
zu ihr halt zu vergessen oder so und das du sie als feundin behalten willst. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK0LifeStyle
29.07.2016, 22:30

ich weiß das sie das nicht mögen wird weil sie immer sag : "ich hoffe du wirst nie auf mich stehen"

0

Was möchtest Du wissen?