Wie soll ich zu ihm Kontakt aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn an! Ich denke das ist wirklich das Beste, das du machen kannst und wird ihn bestimmt positiv überraschen :) Trau dich, du hast ja nichts zu verlieren. Beobachte ihn vielleicht noch ein bisschen weiter, bis dir etwas auffällt, auf das du ihn vielleicht ansprechen kannst.

Oder frag ihn nach einer Matheaufgabe, die du "nicht verstehst" ;) oder nach seinen Aufzeichnungen, weil du nicht hinterher gekommen bist. Irgendwie sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt doch alles sehr schön. Und du bist klein kleines Mädchen mehr. Vielleicht ist auch "er" etwas schüchtern ?

Wag den ersten Schritt. Das kann auch sehr schön sein. Frag einfach, ob er alles aus dem Unterricht verstanden hat ? - oder vielleicht ein anderes Thema ansprechen aus dem Unterricht ?

Du schaffst das schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?