Wie soll ich Zeitungsaustragen in einem kleinem Dorf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es bei der Zeitung versuchen. Du kannst natürlich auch mal beim Bäcker fragen, ich glaube aber, dass das nichts bringt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem Alter wird das noch nichts - brauchst du wahrscheinlich ohnehin ein Auto zum Abholen und Austragen der Zeitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erst ab 15 ;) Deswegen musst du dich wohl noch gedulden. Aber gibt es nicht bei euch ein Gemeindehaus oder so was. Einfach mal da nach fragen oder wenn ihr eine Kirche habt, dann kannst du da auch mal nach fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
08.03.2017, 19:44

Nein Zeitungen austragen ist explizit als Ausnahme im Jugendarbeitsschutzgesetz genannt.

0

Nimmst du Zeitung.

Suchst du "Impressum".

Guckst du "Vertrieb" -------- DAS ist deine Adresse, da hin musst du dich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?