Wie soll ich Windows auf neue SSD Installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne USB-Stick oder leere DVD-ROM (4,7GB) kannst du dir kein Windows 10 Installationsmedium erstellen.

Insofern musst du dir ggf. einen Stick leihen oder jemandem eine DVD abquatschen.

leg dir einen neuen USB Stick zu und zieh das Windows Image von deinem Rechner drauf, 

Bl4CkGuuN 18.01.2017, 13:40

Wohne aufm Dorf :c

0
Bl4CkGuuN 18.01.2017, 13:43

Momentan ist mein Windows ja auf einer HDD, möchte es aber auf einer SSD haben, das geht doch mit dem Tool nicht?

0
onomant 18.01.2017, 13:46
@Bl4CkGuuN

Du hast geschrieben dass du es installieren möchtest.  Von Übertragen auf eine SSD war nicht die Rede. Würde ich auch nicht machen. Es ist einfach besser, es neu zu installieren. Aber seis drum:

Den meisten SSDs liegt ein entsprechendes Programm bei, an sonsten

https://goo.gl/2f0di7

1
Bl4CkGuuN 18.01.2017, 13:55
@onomant

ah ok, aber ziehe ich damit nicht den kompletten Inhalt rüber? 
Oder nur das BS?

0

Was möchtest Du wissen?