Wie soll ich weitermachen, warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie süß! Das ein Junge einem zuzwinkre kommt nicht immer vor. Ich würde ihn anschreiben mit : 'Hey😉' oder 'Hallo👋🏻'. Denn manchmal sind die Jungs auch schüchtern und wollen, dass das Mädchen den ersten Schritt macht! Versuch es mal. Frag ihn dann irgendwann mal, ob ihr euch treffen wollt oder so. Schreib mir dann mal wie es so gelaufen ist:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamia2001
17.09.2016, 23:24

Okei dankeschön für deine Antwort! Ich werde ihm demnächst anschreiben.. hab ja nichts zu verlieren :/

0
Kommentar von Hundelover1301
17.09.2016, 23:26

Kein Problem ich helfe gerne:) ich bin zwar erst in de 7. Klasse aber ich hoffe ich konnte dir helfen;) 

1
Kommentar von Hundelover1301
17.09.2016, 23:28

Stimmt du kannst absolut nicht verlieren! Denn er gehört dir ja nicht und wenn du ihn nicht 'besitzt' , wenn du verstehst was ich meine, dann kannst du ihn auch nicht verlieren😋

1

Schreib ihn einfach. Er ist warscheinlich schüchtern. Nach deinem 'hey' oder 'hallo' jenachdem was du schreibst wirst du dich besser fühlen&noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?