Wie soll ich weitermachen, alles in meinem Leben läuft schief..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche dich nicht über die Meinungen anderer zu definieren. Du bist viel mehr wert als das. Das Ziel deiner Mitschüler ist es dich einzuschüchtern. Aber lass dich nicht unterkriegen! Und den Liebeskummer wird wahrscheinlich nur die Zeit heilen. Aber denk daran: du bist viel mehr wert, als das was die Mitschüler und Mädchen über dich sagen. Ein Mädchen, das so über dich denkt hast du gar nicht verdient. Du wirst bestimmt jemanden finden, der dich genau so liebt wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kennt doch diese Zeiten, in denen man glaubt, nicht läuft, wie es laufen soll. Die Klasse, in der du jetzt steckst, ist einfach nur neidisch auf dich. DU bist derjenige mit einem Ziel und dem Willen etwas zu schaffen, während die nicht mehr draufhaben als dumme Sprüche zu klopfen und sich dabei auch noch toll vorkommen... Von dieser Sorte gibt's echt zu viele Menschen...mal so nebenbei...findet man echt in jeder Klasse:(

Dass sie gleich handgreiflich geworden sind ist ein absolutes no-go, meiner Meinung nach. Was hast du daraufhin gemacht? :o

Und zu deinem Liebeskummer: Wenn ein Mädchen dir so etwa sagt, dann ist sie es nicht wert, dass man ihr auch nur eine Träne hinterherweint. Dann ist sie nämlich einfach nur fies und unreif. Ja, ich weiß was du jetzt denkst... Wie um alles in der Welt soll mir das helfen? So ist sie nicht. Du kennst sie nicht...

Und all das stimmt. Aber allein das, was du hier geschrieben hast, zeigt doch ihr wahres Gesicht. Du wirst mit der Zeit darüber hinwegkommen. Sowas geht natürlich nicht von jetzt auf gleich... Aber die Hauptsache ist doch, dass es passieren wird, auch wenn du jetzt noch daran zweifelst.

Ich hoffe, du findest jemanden, der dich so behandelt, wie du es dir wünscht, dass du über dieses Tief hinwegkommst und deinen Abschluss erfolgreich meisterst...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund das hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber du musst dir irgendwie Respekt zurückholen damit er aufpasst was er sagt. Glaub mir ich kenne das. Wenn er jetzt nicht gerade der stärkste ist und er was falsches sagt schlägst du ihm auf die Brust und wenn er stärker ist auf den solarplexus. Es ist traurig doch heute geht es in manchen Klassen nicht mehr. Viel Glück

PS: Der Typ der geschrieben haben das sie neidisch auf dich sind vergiss das, nur Blödsinn. Niemand wird neidisch auf dich sein solange du nichts außergewöhnliches getan hast. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?