Wie soll ich weiterleben - Seriös oder Assi?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Definitionen gibt :) Nur weil jemand sich nicht für die Meinung anderer interessiert, hört er nicht direkt nur klassische Musik. Und wer gerne Rap hört, ist niht automatisch ein Assi. Ich weiß jetzt auh nicht genau wie ich dir helfen kann, verstehe die Frage nicht so. Sei so wie du bist! Ich kann verstehen, dass es in manchen Bereichen schwer ist herauszufinden wie man ist, aber ob du eher Rap oder Klassik hörst solltest du wissen oder? :) Auf jeden Fall kommst du vermutlich als 'Seriöser' beruflich weiter als als 'Assi'. Vorallem solltest du nicht irgendeinen Charakter vorspielen, um anderen zu gefallen oder deinem Ideal zu entsprechen. Irgendwann wirst du schon wissen 'wer du bist'.
Auf jeden Fall dir viel Glück auf der Suche :)))

Ich würde so nen Mittelding machen. Offiziel wenig für die Schule tun, inoffiziell doch viel. Gute Noten, aber versuchen kein Außenseiter und guter Job. Später interessiert ses keinen ob du ein Außenseiter warst oder beliebt. Aber ob du gut in der Schule bist, das interresiert Arbeitgeber schon mehr.

Offiziell wenig tun? Dann wohl lieber die Meinung anderer ignorieren, als irgendetwas vorzuspielen.

0

ich finde es super, wenn Leute die Meinung anderer ignorieren, wenn die Meinung der anderen bescheuert ist. Oder man redet einfach nicht drüber. so mach ich es auch. Das heißt man unterhält sich einfach über andere Sachen.

0

Warum nicht beides. Darf man keine Klassik hören wen man Hiphop oder Rap hört. Ich mach das und habe trotzdem Freunde, eine Arbeit und hobbys und die Polizei hat mich auch noch nicht abgeholt :).

Soll ja auch vorkommen das bekannte Hipp Hopp und Rap Künstler ihre Musik mit Klassischen Elementen versehen. 

Rap und Hip Hop bdeutet ja auch nicht verantwortungslos und dumm zu sein. Auch da gibt es viele Akademiker und sehr intelligente Personen drunter. 

Was möchtest Du wissen?