Wie soll ich weiterhin mit ihr umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn mal ein romantischer Moment kommt, dann solltest du sie küssen! Dann weißt du, was du für sie empfindest!

Zu deinen Problemen:

Dass es dir peinlich vor ihren Eltern ist, wird sicher vergehen, wenn bei euch erstmal was laufen sollte. Und der Altersunterschied wird dann auch bald vergessen.

Falls du KEINE Gefühle für sie haben solltest, muss du dir selbst klar machen, dass es normal ist, wenn sie attraktiv, dass du sie sexy findest!

Wenn ich es dann wirklich bringe...es ist glaube ich das Richtige einen Kuss zu wagen.

Und ja ich bin ehrlich, es klingt zwar bescheuert/oberflächlich/beleidigend, aber ich würde nicht sagen, dass sie "objektiv" gesehen attraktiv ist. Sie ist nicht superschlank aber auch nicht dick und schminkt sich glaube ich nicht bla...aber ich finde sie subjektiv gesehen trotzdem attraktiv :D

0

Ich sage bäng bäng bängili bäng ich sage bäng bäng bängili bäng bäng bäng bäng bäng wenn du das liest das ist ein lied lese es so als würdest du es lesen

Ich kenn den Song. Hat früher in der Schule ein Kumpel immer gesungen xD

Hilft aber leider 0 weiter.

0

Was möchtest Du wissen?