Wie soll ich weiter vorgehen ,meine Nummer hat Sie schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst nicht mit ihr schreiben!!!!!!!!!! Mache ein Date mit Ihr aus. Du sagst ihr wo du hin möchtest, wann  und ob sie mit möchte.

Sie hat dir signale gesendet, das sie mitmacht, wenn was von dir kommt. Died Frau möchte einen Mann der sie führt. Du kannst das, bist nur unerfahren. Schaffst du aber, wenn du weißt was du willst. Außer sie :-)

Stehe bitte offen zu personen die du magst. Spiele nicht. Sei nicht taktisch oder rücksichtsvoll (du machst in deinen Zeilen schon den eindruck das du da sowieso nciht übertreiben wirst). Und sei bereit sie zu verlieren. Das was du gerade gefühlsmäßig dir antust, ist kein guter Zustand.

Du brauchst kein Geld ausgeben. Mache einfach nur einladungen. Gib ihr raum daraus etwas zu machen. Wenn eine Frau Sex will kommt sie von alleine immer näher und deutet das mit eheähnlichen zickereien an.

Nimm sie in den arm, wenn du es magst. akzeptiere wenn es nciht passt und dann ein andermal wieder. Immer so als wäre es selbstverständlich, das ist es auch.

Den rest macht sie schon. wenn sie anfängt mit dir viel zeit einzuplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts schreiben singalisiert eher Desinteresse, als dass sie von sich aus Schreiben wird. Viele Frauen sind altmodisch und erwarten, dass der Herr sich meldet, weil sonst hat er doch eh kein Interesse.

Zeigst du kein Interesse, wird sie auch keines zeigen… Das ist ein grober Fehler. Vor allem, wenn sie, wie du sagst, ruhig ist… Damit schaffst du nicht die Möglichkeit, dass ihr eine Beziehung zueinander aufbaut.

Wenn du etwas von ihr willst: Schreib sie an, rede mit ihr und lern sie kennen, gottverdammt noch mal! Lad sie ins Kino ein usw. Sie wird sich wohl kaum in dich verlieben, wenn du absolut abweisend zu ihr bist – das machen vielleicht kleine Mädchen, aber bei erwachsenen Frauen ist das wohl eher unüblich.

Also, ran an die Tasten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch vielleicht mal mit ihr nochmal aus und sprecht mehr über eure Interessen. Möglicherweise zeigt sie dann auch mehr Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?