Wie soll ich weiter vorgehen (Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi bin ein Junge und 17 Jahre alt.

Wollte dir sagen, dass du als Mädchen eigentlich alle Möglichkeiten hast um ihn anzuziehen. Sehr wichtig ist,dass du ein gewisses Dunkeln in den Augen hast, wenn du ihn anziehst,das kann ein Junge einfach nicht übersehen. Wenn ihr nebeneinander sitzt rücke etwas an in heran, mache ihm Komplimente.

Vielleicht kann es ja auch mal dazu kommen,dass ihr mal wieder auf einer Party seid und er sich etwas Mut antiken kann. Ich weiß, Mädchen finden es sch.... wenn wir Jungs trinken, aber dann wird er deutlich offener, du kannst dich viel besser unterhalte. Sende ihm dann einige Signale,eenn er angetrunken  ist wird er keinen Schatten mehr haben über den er springen muss und er wird auf dich eingehen, so wie du es möchtest.

LG und eine schöne Beziehung wünsche ich euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lächel ihn an und schaue ihm dabei in die augen. das wirkt bei männern meistens sehr stark und verführerisch, gleichzeitig aber auch sehr natürlich und symphatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in die Offensive. Mach doch was mit ihm alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linda0309 06.03.2016, 13:16

Das hab ich mir auch schon überlegt, habe aber ein bisschen Angst, dass wir uns nur anschweigen😅

0
elephantenente 06.03.2016, 13:19

denk dir halt n paar themen im voraus schon mal aus

0

Was möchtest Du wissen?