Wie soll ich weiter machen,ich fühle mich so allein und hilflos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist schon eine sehr schwierige Situation für dich und es tut mir sehr leid für dich, was du da im Moment durchmachen musst.

Aus deinen Worten klingt aber auch heraus, dass du gerade jetzt auch besonders große Angst hast, dass dich dein Freund (auch noch)  verlässt, weil es mit dem beieinander Übernachten nicht klappt und er dadurch "angepisst" ist.

Das ist aber kein fürsorgliches und liebevolles Verhalten von ihm, was du im Moment sicher sehr brauchst.

Und auch die Sicherheit, dass er dich nicht verlässt und zu dir steht, auch wenn im Moment sein Wunsch nicht erfüllt wird.

Aus dem, was du beschreibst geht auch hervor, dass es ihm wohl vornehmlich darum geht, mit dir Sex haben zu wollen, denn warum sollte es ihm dann so wichtig sein, allein mit dir zu übernachten.

Jungs in seinem Alter wollen da nicht nur Händchen halten!

Und du bist gerade jetzt in einer emotional so schwierigen Situation innerlich gar nicht bereit dazu, das 1. Mal mit ihm zu haben.

Auch wenn es jetzt schwer für dich ist, manche Entscheidungen allein zu treffen: Lass dich zu nichts überreden, was du noch nicht willst oder was du vielleicht nur aus Angst, "ihn" zu verlieren machen würdest.

Hallo Kitty,

Deine Mutter ist vor zwei Monaten gestorben und jetzt möchte Dein Freund Sex mit Dir haben?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie damit einverstanden gewesen wäre. Dein Vater und Deine Stiefmutter beschützen Dich vor undurchdachten Entscheidungen.

Dein Freund sollte Deine Trauer um Deine Mutter respektieren und warten, bis Du von Dir aus mit ihm intim sein möchtest. Außerdem ist Verhütung ein Muss, und zwar vor dem ersten Mal.

Ich kann nachempfinden, daß Du Dich nach dem Tod Deiner Mutter einsam fühlst, was mich stört, ist die Tatsache, daß Dein Freund das ausnutzen will.

Paß auf Dich auf,

Giwalato 

Es geht nicht um den Sex sondern eben genau darum das er jetzt auch für mich da sein will

0
@Kitty1415

Natürlich gehts um Sex, in dem Alter gehts immer um Sex.

0

2 Monate sind jetzt nicht wirklich ne lange Zeit. Dein Freund ist sicher süß, aber irgendwie macht sein Unmut dir Druck, oder? Bist du dir denn sicher, dass du schon mit ihm schlafen möchtest? Wie lange kennt Ihr Euch? Wie alt ist er? Hat er schon Erfahrung?

Hast du mit deinen Eltern mal besprochen, unter welchen Bedingungen sie eine Übernachtung gestatten würden? Vielleicht können sie ihren Standpunkt ja begründen?

Wir sind schon seit einem Jahr zu sammen und er ist gleich alt wie ich ein paar monate älter...und er ist immer für mich da wenn ich irgendwas brauche und ich betone noch mal das es wirklich nicht um den sex geht 

0
@Kitty1415

Nun, dann seid Ihr eine große Ausnahme. Das macht es ja so schwer zu glauben! 

Übrigens haben Väter häufiger mal ein Problem damit, wenn aus dem süßen Töchterchen eine Frau wird. Gib ihm Zeit!

Was sagt denn deine Stiefmutter dazu?

0

Falls du kein all zu gutes Verhältnis zu deinen "Eltern" hast, dann belüg sie einfach an und sag du schläfst bei einer Freundin, und wenn doch, dann hab ich auch keine Lösung für dich...

Willst DU Sex? Oder will ER Sex? Frage Dich das und beantworte es für Dich ehrlich! Denn beieinander übernachten bedeutet - vor allem für IHN - nichts anderes! Und das weiß Dein Vater. Das hätte auch Deine Mutter gewusst. Und da dürfen sie es einfach verbieten. Ich stehe dazu! Warte doch einfach noch, bis Du älter bist, dann wird es Dir auch erlaubt werden!

Sorry aber das hat nichts mit deiner Mutter zu tun. Ich würde es meinen Kindern mit 14 auch nicht erlauben beim Freund zu übernachten. Für Sex bist du einfach noch zu jung und mit Verhütung scheint auch nichts geklärt zu sein.

Mit 16 oder 17 und zuverlässiger Pilleneinnahme ist das was anderes, geistige Reife natürlich auch vorausgesetzt.

Es ist von einer Übernachtung und nicht von Sex die Rede, und wenn sie doch mit ihm schlafen will, haben die Eltern meiner Meinung nach nichts mit zu reden. Es ist schließlich ihr Leben und wenn sie sich bereit dazu fühlt, soll sie es machen.

0
@TanyaMarija

Liest du hier eigentlich mit? Wieviel Fragen kommen hier pro Tag, und geballt an den Wochenenden: ich habe dies und das mit meinem Freund getan, jetzt sind meine Tage ausgeblieben, könnte ich schwanger sein?

Noch jemand auf dieser Liste? Oder: ich bin 17 und habe eine Ausbildung angefangen, jetzt bin ich schwanger, welche Gelder kann ich erwarten wenn ich von zuhause ausziehe...

Eltern sind nicht nur Pappfiguren, sondern Erziehungsbeauftragte, und wenn der Typ sogar Stress macht, weil sie nicht bei ihm übernachten darf, und Druck macht, würde ich ihn mir mal zur Brust nehmen und fragen, was denn seine Intentionen sind.

Er nützt ihre schwache Position aus. Vater und "Stiefmutter" handeln korrekt.

DU hast anscheinend selbst keine Kinder, sonst würdest du hier nicht solchen bullshit schreiben

Und NATÜRLICH legt der Kerl es darauf an, sexuelle Handlungen zu vollziehen!

1
@TanyaMarija

Es geht wirklich nicht um Sex...das weiß mein vater auch! Sie suchen einfach immer neue ausreden...und es geht mir auch garnicht darum einfach so bei ihm zu schlafen aber wir gehen zb auf den schulball und danach wäre es halt schon schön wenn wir nicht jeweils alleine nach hause fahren müssten 

0
@Kitty1415

Uns Erwachsenen fällt es schwer zu glauben, dass es nicht um Sex geht. Natürlich geht es um Zärtlichkeit und Nähe, aber da gehört Sex halt dazu. Wenn du das nicht siehst, würde ich mir als Mutter auch Sorgen machen. Was machst du, um zu verhüten? Vermutlich nichts, wenn es ja nicht um Sex geht?

1

Deine Mama ist vor 2 Monaten gestorben und du hast schon ne Stiefmutter? Das ist ja nicht toll von deinem Papi. Dass du sehr traurig deshalb bist ist mir klar. Nur wieso dir nach so kurzer Zeit so wichtig ist bei deinem Freund zu übernachten versteh ich nicht. Hey, du bist 14 und hast grad deine Mama verloren, da sind doch ganz andere Dinge viel mehr von Bedeutung.

Meine Eltern waren schon getrennt seit ich 6 bin ... naja es geht im insgesamten eher darum das ich mit meinem papa über sowas nicht wirklich reden kann

0
@Kitty1415

Ja gut, aber ich dachte anfangs es geht um die Trauer um deine Mama, doch die scheint dann doch nicht so dolle zu sein. Ist vielleicht auch ganz gut so, nur wär deine Mama sicher auch nicht begeistert dass du jetzt schon bei nem Jungen übernachten willst. Lass dir Zeit damit...

0

Was möchtest Du wissen?