Wie soll ich weiter machen, wer kann mir helfen?

5 Antworten

Wenn er nur Freundschaft will dann will er nur Freundschaft, Ende, wir Männer sind nicht so Kompliziert wie du denkst ^^

Warum hat er mir so viel Interesse gezeigt????? Er wollte dass ich zu ihm gehe, schön Zeit verbringen nachtessen...nachdem Feierabend lange telefonieren.... viele Komplimente... und und...?!!!!

0

Oh noch was, habe aus versehen überlesen das du in ihn verliebt bist tut mir leid, mein Kommentar steht aber suche dir einen anderen, es gibt mehr Männer auf dieser Erde als diesen einen, versprochen :)

0
@Mekadeka231

Naja ich weiß es nicht genau, wenn er wirklich zu dir Sagte das er nur Freundschaft will dann wird das wohl auch so sein, es könnte sein das er dich wirklich Attraktive findet, ich weiß es nicht.

1

Ich sag nur eins :

Damit muss man klar kommen ich weiß wie es ist in der Pubertät ist - aber du wirst noch wen finde  - vielleicht klappt's ja doch noch

Tja. Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Du musst daraus jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und es beim nächsten Mal besser machen. Ändern kannst du das jezzt nicht mehr. Aber es gibt viele Männer.;)

Was möchtest Du wissen?