Wie soll ich weiter machen wenn unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke doch das sie Abstand haben möchte. Der Grund dafür ist aus deiner Frage nicht ersichtlich, eventuell ist es ihr so das du zu sehr klammerst. Am Anfang hat sie sich darauf eingelassen weil es ihr neu war und gefiel. Nur auf die Dauer möchte sie es doch nicht haben um noch mehr Spielräume offen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so aufdringlich und gebe nicht soviel Wert auf das küssen unternehme lieber Sachen mit ihr wo du sie besser Kennenlernen kannst und sei bissl Männlich die Frau mag es nicht wenn Männer anhänglich sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mit ihr zusammen setzten und reden ihr beschreiben das du das vermisst wie ihr am anfang wart und wieso sie sich den jetzt so verändert hätte ob du was falsches gesagt gemacht oder sonst was hast oder ob es ihr nicht gut geht ob sie was hat rede mit ihr darüber das ist das beste was du machen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?