Wie soll ich weiter machen, steht sie überhaupt auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst dir das alles viel zu schwer, soooo kompliziert sind Mädchen nun auch nicht.
Sie hat dit erzählt, dass sie schüchtern ist, aber bei dir anders. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist weiß ich auch nicht ;)
Das an dich drängen wenn ihr die Richtung ändert kann allerdings Gewohnheit sein von ihren Freundinnen. Das mach ich deshalb auch bei *sehr sehr guten Kumpels*, abef nicht bei Leuten die ich erst kurz kenne ;)

Allerdings könntest du sie abschrecken, wenn du sie küsst, umarm sie erst mal x3
Keine Sorge, ihr habt euch erst 2 Mal getroffen, wie könntest du sie dann langweilen ? ;)
So wie du sie beschreibst, ist sie eher ruhig und mag es auch in der Natur zu sein bzw in der Stadt unher zu laufen. :)

Wie gesagt der nächste Schritt wäre es sie erst mal etwas länger zu unarmen.
Zur Begrüßung kannst du das machen, aber wenn du sie wenn ihr grade irgendwo zusammen sitzt kannst du sie fest in den arm nehmen, das bedeutet meist für Mädchen viel.

Allerdings kannst du sie bei deinem nächsten Treffen, was dann einfach sowie die letzten beiden treffen auch draußen in der Stadt oder Natur statt finden kann, fragen ob sie mal bei dir übernachten möchte oder besser noch einfach fragen ob sie msl Lust hat mit zu dir zu kommen.
Da kannst du dann noch ein "also natürlich nur wenn du magst" abhängen, dann weiß sie dass sie auch nein sagen kann und du nicht erwartest dass sie einfach überall mit dir hin kommt. ;)

Ein kleiner Tipp also:
Überstürze nicht alles und denke nicht immer dass ihr etwas nicht Recht ist, das hängt wahrscheinlich damiz zusammen, dass du erst aus einer "gescheiterten" Beziehung kommst und alles richtig machen willst.
Und solche Sachen wie mit dem übernachten solltest du übrigends nicht per whats app klären, sondern direkt, so kannst du direkt sehen wie sie reagiert. ;)

Außerdem kannst du sie auch einfach mal fragen wo sie mit dir hin gehen möchte. :3
Viel Glück euch beiden ^^
Lg
Pupsi666 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelo100
20.04.2016, 19:58

Erstmal danke für die Antwort :) Also das mit dem Umarmen machen wir ja schon, wenn auch nur kurz. Da könnte ich echt mal etwas länger dran bleiben. Ich müsste sie dann am Samstag fragen, ob sie auch übernachten mag. Und ja, du hast recht. Ich will alles richtig machen haha :D dieses mal schon. Nun steh ich aber echt zwischen zwei Welten... viele sagen mir, ich solle sie endlich küssen, einige sagen aber auch ich solle es nicht tun, weil das noch zu früh sei. Wobei wir ja jetzt schon dabei sind Hand in Hand zu laufen, was für mich nicht alltäglich ist. Wie siehst du das? 

0
Kommentar von pupsi666
20.04.2016, 21:20

ich kann dich verstehen, da du keinem von uns mehr glauben schenken kannst als dem anderen hm... wenn du mich fragst vertrete ich immer noch die Meinung umarm sie erst mal lang, für viele Mädchen bedeutet das oft mehr als ein flüchtiger kuss auf die wange. wenn du mit ihr hand in hand läufst sind das natürlich aucu schon Zeichen, aber küssen ist wieder etwas anderes. ich würde warten bis sie bei dir zuhasue ist, oder wenn du ihr nächstes treffen in dier stadt mit ihr hast, da kannst du ihr einen kleinen schnellen kuss auf die wange als Verabschiedung geben, das ist meist nicht schlimm. wenn du sie auf den Mund küssen möhtest kannst du ihr ja wie schon von einer Person vorgeschlagen, mit dem Kopf näher kommen, halte dann einfach augen Kontakt und schau wie soe reagiert. wenn du merkst das sie zweifelt oder sich nicht wohlfühlt kannst die sie aus dieser Bewegung heraus immer noch einfach umarmen. wenn sie allerdings denken würde dass dir etwas nicht passt, frag sie einfach ob sie es schlimm fände. zwar für den ein oder anderen unromantisch aber in meinen Augen immer noch besser, als sie mit einem kuss abzuschrecken den sie garnicht haben will. ;) wenn sie bei dir ist hast du so oder so nochmal mehr zeit sie kennen zu lernen. dann kannst du sie vlt noch ein wenig besser einschätzen und beurteilen wie sie es findet. letztendlich würde ich mich also entscheiden zwischen der Situation nächstes mal in der stadt oder wenn sie mal bei dir zu haus ist.

1
Kommentar von pupsi666
20.04.2016, 21:34

zu dem, dass du alles richtig machen willst: ich kenn das, aber irgendwann musst du ein sehen, dass es nicht allein an dir lag und man sich in einer richtigen Beziehung manche Fehler erlauben darf, grade dann wenn du versuchst alles perfekt zu machen, geht alles schief ;)

1

Mega netter Text ich kann dir nur meine Meinung sagen und dir sagen das ich aus der Perspektive eines Skeptikers Rede ...
Ich bin ziemlich überzeugt davon das sie dich mag !!! Und fals das geht noch überzeugter das sie dich nicht nur auf freundschaftlicher Basis mag .
Wenn sie deine Hand hält dich streicheln lässt und sie auf körperkontakt mit dir geht ist das meiner Meinung nach ziemlich eindeutig .
Ich würde mir eher Gedanken machen ob es nicht zu schnell geht ... Ich kenne sie ja nicht ist sie eine nette ruhige und liebevolle Dame oder wirkt sie als wolle sie nichts langes :)?
Kann man schlecht sagen ...
Aber definitiv mag sie dich nicht nur sie ist an dir interessiert ...
Und du meintest sie sei schüchtern das bedeutet sie wartet auf deinen nächsten Schritt ... :)
Ich denke du kannst sie natürlich küssen allerdings nur wenn du das auch wirklich möchtest ...
Eine richtige Situation gibt es dafür nicht aber aus Erfahrung kann ich dir sagen ... Es macht es extrem interessant für sie wenn du den Tag über öfter versuchst ihr näher zu kommen und vllt sogar Kopf an Kopf da zu stehen ohne das du sie küsst ... Das macht sie nahezu verrückt wenn sie wirklich interessiert an dir ist ,;)
Aber übertreib es nicht sonst denkt sie das dich was stört ..
Aber meine Meinung ist das wenn du das möchtest du 1 nichts zu verlieren hast und 2 sie denke ich nichts dagegen haben wird :)

Halte uns auf dem laufenden :) und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelo100
20.04.2016, 17:50

Wow danke, das hat mir grade echt Mut gemacht :) Aber was meinst du genau mit diesem Kopf an Kopf stehen? Ich blicke da noch nicht ganz durch...

0
Kommentar von Basti19994
20.04.2016, 17:58

hm nunja wenn du deinen Kopf nah an ihren lehnst oder stirn an stirn .. ihr seit euch sooooo Nahe und eigentlich fehlen nur noch cm zum Kuss ... daran kannst du auch sehen ob sie was dagegen hat ;)wenn sie weg geht mag sie es vllt nicht wenn sie nichts macht ... solltest du nicht ewig warten dann will sie den Kuss unbedingt :) aber keine Sorge deiner Beschreibung nach möchte sie dich nicht nur freundschaftlich also wenn du das Verlangen hast sie zu küssen ... dann mach es :) und viel Erfolg und Spaß dabei :)

1
Kommentar von pupsi666
20.04.2016, 17:58

ich denke mal er meint ihr gegenüber und dann deine stirn an ihre legen ;)

1

...sein, oder direkt auf den Mund? Vielleicht übernachtet sie ja auch bei mir, wenn ich den Vorschlag mache und sie zustimmt. Und woher kann ich mir eigentlich sicher sein, dass sie mich wirklich "mag" und zwar nicht als guten Freund, sondern als potenziellen Partner? Ich meine, so wie es bisher aussah spricht zwar einiges dafür, dass sie auf mich steht, aber man kann sich da ja nie wirklich sicher sein. Oder seht ihr da irgendeinen eindeutigen Hinweis? Vielleicht könnte ihr mir ja helfen, wäre echt toll  
Wir beide sind übrigens 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß❤ mach es du lebst nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?