Wie soll ich weiter machen, Ich kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht zugeben will das er auf dich steht, hat er entweder seine Gründe, oder er steht wirklich nicht auf dich... Ich meine das nicht böse, aber manchmal kommt das auch nur so rüber als ob jemand auf einen steht, weil man ihn nicht verletzten will :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich absolut kein Grund zum weinen oder sich so riesige Gedanken zu machen ! 

Halt nach wem anderes ausschau, denn anscheinend ist er noch nicht soweit oder einfach zu dumm mit seinen Gefühlen umzugehen. Daran solltest du allerdings nicht leiden. Also links liegen lassen. Das ist schwer am Anfang, aber hat sich schnell erledigt. 

Dann irgendwann wird er schon sehen was er davon hat und du kannst, wenn er etwas reifer ist, ja nochmal drauf zurück kommen und sehen ob er dir immer noch so gefällt.

Aber momentan solltest du Spaß an deinen Gefühlen haben und nicht darunter leiden, nur weil irgendein Kerlchen einfach noch nicht soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so weiter machen wie bisher. vllt weiß er im moment nicht was er will und du musst ihm zeit geben. wer weiß was er hat

OOOOder er will wirklich nichts von dir dann tuts mir leid dann musst du über ihn hinwegkommen

aber deine freunde sagen das bestimmt nicht grundlos

oh und weinen hilft nix glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici234
21.02.2016, 17:15

Danke ja das weiß erschon das ich ihm zeit geben und ichweiß das ich dann über ihn hinwegkommen muss

0

Was möchtest Du wissen?