Wie soll ich weiter machen?

2 Antworten

Darf ich fragen ob das Jobcenter dir den Job gegeben hat?

Fals ja und du eh nicht bereit dazu bist Dan geh nicht hin Dan wirst du in der Probezeit entlassen und bekommst ohne erger weiter Hartz4.

Nur du solltest dir eins klar werden es wird keinen Job geben wo man jeden Tag nur Leichte Arbeit hat und immer alles lustig ist und alle nett, dass gibt es nicht.

Und wen du ein Job anfängst Dan lasse deine Kollegen nicht im Stich mit unnötigen Krankmeldungen das gilt auch vor oder nach dem Urlaub wie das viele gerne machen.den man sollte seine Kollegen nie im Stich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sind wir durch den Job beim Jobcenter raus

Natürlich gibts auch schlechte Tage aber ich hatte in einem Monat nicht 1 guten

habe keine Kollegen keiner versteht deutsch richtig bin dort allein mehr oder weniger weiß nicht mal ob da wer deutsch kann die ich in meiner Pausen Zeit sehe

0

Job ist ein Hamsterrad, baue etwas dür dich auf, erkenne deine Stärken, Singe, rappe repariere Handys, Autos mach Etwas.

Social Media ist ein guted Stichwort, Youtube, Instagram, Sponsoring, da gibt es viel, mit wenig Aufwand mehr aus deinem Leben zu machen.

Es ist leichter gedagt als getan, da gebe ich dir recht, aber wenn du ein Ziel wirklich verfolgst wirst du auch erreichen.

Halte mich auf dem Laufenden.

MfG

Bis da etwas rum kommt ist es leider ein sehr langer Weg sonst wäre es bestimmt jeder oder viele

0

Was möchtest Du wissen?