Wie soll ich weiter hin reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir jetzt keine Anweisungen geben was du machen musst. Aber ich kann dir sagen wie ich reagieren würde... Ich würde zu ihm gehen und sagen das du es so nicht mehr kannst und du auch nicht wieder auf seine Anmachen oder ähnliches Reinfall wirst. Das es vorbei ist (was auch immer zwischen euch war) und wenn du ihm wirklich am Herzen liegst wird er es merken und auf dich zu gehen, sodass aus euch mehr wird. Wenn nicht solltest du es akzeptieren und kein Kontakt mehr mit ihm haben. Glaub mir es ist besser so. Das macht dich alles selber kaputt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich würde das "Verhältnis" was ihr beiden führt beenden. Wenn er keine Beziehung mit dir möchte und du aber in ihn verliebt bist, wird er dich irgendwann verletzen.

Naja dir muss halt klar sein, dass er von dir nur Sex will. Er will nicht dein Mann sein, dein Freund, dein Seelenverwandter etc. sondern einfach nur stink normalen Sex. Wenn du das nicht willst, dann musst du ihm das sagen und schauen, dass du dich umverliebst. :)

Aber Hoffnungen, dass er sich irgendwie doch umentscheidet, solltest du keine haben.

Was möchtest Du wissen?