Wie soll ich weiter auf sie zu gehen? ( intim werden )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Bin mir nicht sicher , ob sie einfach nicht will oder darauf wartet dass ich den ersten Schritt mache"

Frauen wollen IMMER dass man den ersten Schritt macht!

Klar gibts auch Frauen die selbst den 1. Schritt gehen, aber wünschen auch die sich insgeheim, der Mann würde es machen... sind aber zu ungeduldig zu warten :D

Also... wenns ans "eingemachte" (körperliche) geht, ist es absolute Pflicht als Mann die Initiative zu ergreifen! So seh ich das jedenfalls.

Und wie es klingt, bekommst du sie ja fast auf dem "Silbertablett" serviert - sie schläft bei dir im Bett, zieht sich vor deinen Augen um. Du meinst, du hast dir überlegt sie zu küssen - es gibt da so Methoden, wie man auf einen Kuss hinarbeiten kann. Nähe herstellen, ihre Hand nehmen - drauf achten, ob sie "aktiv" zurückdrückt (also dir "Feedback" gibt, oder es nur "über sich geschehen" lässt). Falls ersteres der Fall ist, kannst du immer einen winzigen Schritt weiter gehen. Durch ihr Haar streichen, ihren Nacken berühren - und sie irgendwann küssen. Gibt zwar auch Frauen, die sich dann noch abwenden - aber je weiter du kommst, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie einem Kuss abgeneigt ist.

Probiers aus - vor allem aber: ergreife DU die Initiative!

manchmal soll es helfen,nmiteinander zu reden. :-) Sag ihr einfach wie du empfindest,ehrlich und offen deine Meinung sagen,dann kannst du sehen was von ihr zurück kommt.Wenn ihr nur Freunde bleiben wollt dann ist Sex sowieso tabu,das läuft in einer Freundschaft nicht.Vielliecht möchte sie auch eine Beziehung,sich aber noch Zeit lassen bis "es" passiert

Was möchtest Du wissen?