Wie soll ich weiße Schuhe kombinieren (Outfit Vorschläge)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf weiße Schuhe zieh ich meist nen weißes Shirt mit v Ausschnitt an .. dazu ne Kette meist Kruzifix.
Schwarze Hose und ne Lederjacke .

Oder ne beige hose und dazu ne Jeans Jacke . Gleiches Shirt .. dazu Kette .

Ist natürlich Geschmackssache kam aber nie schlecht an ^^

Nen Hemd in nem Jeans Ton ist auch nicht verkehrt wenn man keine Jacke anzieht .

Mit einer schwarzen skinny jeans und einem weißen shirt und dazu ein jäckchen das schwarz ist und wo an den schnüren weiss ist :)

ich finde es richtig richtig cool, wenn männer in jeanshemden, mit einer schwarzen skinny jeans (vielleicht sogar destroyed?) und nikes rumlaufen :-)