Wie soll ich wegen meiner Ex vorgehen bzw wie kann ich sie zurück erobern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auf dich durch diese Frage aufmerksam geworden. Bruder, ich bin eigentlich kein Mann dieser Worte, aber ich versuche dir zu erklären, dass ich dich verstehe.

Ich habe schon einiges durch im Leben, sehr sehr viele Enttäuschungen. Leider die meisten Enttäuschungen immer wenn Kinder mit im Spiel waren. Habe einige De javus erlebt, diese alle zu erzählen würde den Rahmen hier sprengen und ich will dich nicht langweilen. Daher beschränke ich mich auf die letzte Beziehung. Ich hatte eine dreijährige Beziehung hinter mir und bin direkt on off in die nächste Beziehung, ohne einen Tag Single zu sein, so wie ich es eigentlich schon nach Trennungen kenne. Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt das 8 Jahre jünger ist als ich (ich bin jetzt fast 32, sie wird 24), abgöttisch geliebt(rosa rote Brille). Sie war die einzigste im Leben für die ich nur noch Augen hatte. Ich habe noch härter gearbeitet als vorher, ihr viel geboten, ihre Familie die Harz4 kassiert hat, eine komplette neue Existenz aufgebaut, eine Firma finanziert und sie geschwängert. Ich habe schon zu diesem Zeitpunkt drei Kinder gehabt, war aber nur mit einer Mutter von meinen Kindern zusammen(die erste von meinem Sohn 4 Jahre). 

Ich habe meine Ex die ganze Schwangerschaft unterstützt, bis zum bitteren Ende. In allem. Alles vernachlässigt: Das Ende war, sie hat sich genau 3 Wochen nach der Geburt von mir getrennt, genau am 2. Jahrestag. Sie hat mir mein Herz rausgerissen. Es hat mich getroffen, als würde mich jemand töten wollen.

Die Nachfolgen: Trotz gemeinsamen Sorgerecht enthält sie mir meine Tochter. seit dem 3. Lebensmonat. Nun fast 7 Monaten. Sie hat mich in der Schwangerschaft betrogen, was ich später erst raus bekommen habe(obwohl wir beide in allem miteinander gesprochen haben wenn mal was nicht gepasst hat, also auch bei Sex) und hat Schulden auf mein Namen gemacht ca. 30000 Euro.

Aber dies alles ist nichts gegen den Schmerz den man erst mal verdauen muss. Ich denke wir verstehen uns Bruder, nur du bist jünger weißt noch nicht mit den Gefühlen umzugehen, wie du es verarbeiten musst. Glaube mir, es werden im Leben noch mehrere solcher Situationen kommen, in denen du dich diesen Proben bzw. Hürden stellen musst. Je älter du wirst, je mehr kannst du mit solchen Situationen umgehen. Ich dachte, dass ich gelernt habe, keine Gefühle mehr zuzulassen, jedoch hat auch mich alles das mitgenommen, gerade weil ich so blind vor Liebe war.

Das Tal der Tränen geht vorbei Bruder. Egal wie lange und wie hart es war. Es kommen bessere Zeiten und dann scheint wieder die Sonne. Bei mir dauert es immer noch an, aber ich vertraue  auch so schnell nach 10 Jahre Beziehung mit Mädchen am Stück keiner Frau mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du reden willst, kannst du mich jederzeit anschreiben.

In diesem Sinne

Alles Gute 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeavyHeart1234 05.02.2016, 13:51

War meine erste Beziehung, bin auch erst 19. Kann definitiv nicht damit umgehen.

Ich geh momentan jedes Wochenende mit meinen Kumpels hart feiern, also ertränke es im Alkohol..
Sie hat mir nicht nur das Herz zerrissen sondern auch noch drauf ge...

Naja Danke

0

Liebst du sie noch oder hast du Angst vor dem Alleine sein und das nix mehr so ist wie es war? Das ist bzw. war auch bei mir der Unterschied... Wenn du die Antwort auf die Frage hast, dann versuch mit ihr nochmal zu reden. 

Entweder es geht gut, oder du hast fürs Leben gelernt und machst den gleichen Fehler nicht noch mal... Und ja, ich weiss das es momentan sch.. ist, aber no rainbow without rain. 

Kopf hoch - Leben geht weiter !

Ja ich liebe noch genauso wie vorher und hätte da auch schon alles für sie gemacht. Ja, ich will definitiv mit ihr reden... aber ich will nicht das es so aussieht als würde ich ihr hinterher rennen.. niemand mag jemanden der einem hinterher rennt.. habe noch zeug bei ihr sollte ich mal fragen ob ich das holen kann und wenn ich da bin auf einen kaffee einladen? Anscheinend will sie mich auch momentan einfach nicht sehen.

Was möchtest Du wissen?