Wie soll ich wegen meiner Ex vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So für alle.. war bei ihr haben geredet, sie kam so rüber als wäre sie wütend auf mich und dann hab ich gefragt was den der grund sei wieso sie schluss macht da hat sie gesagt: Was? du weisst es immer noch nicht?

da hab ich halt mal doch wollts nur nochmal von dir hören gesagt aber da kam nix mehr.. Na gut bin zufrieden und mit erleichtertem herzen heim gefahren und hab mir gedacht jetzt kann ich wieder schön durchstarten also schulisch und sozial. Hab heute abend in ruhe mit nem kumpel fifa gespielt, plötzlich schreibt sie mir: "Willst du mich stalken oder mein Leben zerstören?" dann habe ich gefragt was denn los ist? Was habe ich den schon wieder gemacht? Sie hat erfahren das ich Rosenmontag zum größten Faschingszug hessens gehe wo sie mit ihrem faschingsverein auch ist.( In Fulda ;) ) Darauf hab ich gesagt: Wir sind doch erwachsen und müssen uns doch nicht zwingend aus dem weg gehen.. es kommt halt mal vor das man sich sieht! Darauf kam lass mich in ruhe! Dann hat ihre mutter geschrieben: Die hat öfters mal so phasen. Die brauch ihre zeit. die beruhigt sich wieder. Da muss sie jetzt durch.

Mal ernsthaft, was läuft denn da falsch? xD sucht man sich einmal als bayer ne freundin aus hessen und die dreht komplett ab. Die Frauen schaffen mich.

Na gut, ist halt jetzt so ;) Aber jetzt da ich mit ihr geredet habe geht es mir besser, fühlr mich nicht mehr so weggeworfen.

Servus und danke für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem daheim vorbei gehen kam mir ziemlich stalkerhaft vor... gehe am samstag zufällig auf die selbe faschingsveranstaltung wie sie. vielleicht geht alles mit einem leichten alkoholpegel leichter. Das heißt nicht das ich sofort zu ihr gehe, aber könnte ja sein das sie dann mal auf mich zu geht oder man sich mal in der bar sieht... naja aufjedenfall danke... die Frauen, die schaffen mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach bei ihr zuhause mal vorbei so das sie dem gespräch nicht aus dem weg gehen kann. falls sie immer noch nichts sagt und nicht erklärt  warum sie per handy schluss gemacht hat würde ich es lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass der Spinnertern doch ihre Ruhe...wenn sie dich ueber Handy abserviert dann scheint es ihr sowieso nicht sonderlich wichtig gewesen zu sein :(

Tut mir leid fuer dich, aber manchmal muss man einfach loslassen und die Leute ziehen lassen - dann wollen sie es nicht anders bzw haben es nicht anders verdient.

Hier noch ein kleines Zitat zum aufmuntern:

"Der Zug ist abgefahren? Sch**ss drauf - dann nimm den Bus" - Roger

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?