Wie soll ich (W15) meinen Schwarm ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm... Auf der Feier miteinander über ein bestimmtes Thema plaudern... Und gaaanz "unauffällig" ^^ Fragen ob er denn Lust hätte was am Wochenende mit dir zu unternehmen... So ganz "direkt" zu fragen, ob er dich mag bzw. Gefühle für dich empfindet oder nicht, würde glaub ich nur eine unangenehme Situation für euch beide herbeiführen ^^... Ist nur ein Vorschlag ;p.... Selbst wenn er es erwidern würde, hat das noch lange nichts zu bedeuten, vielleicht ist er einfach einbishen schüchtern.... Das bin ich nämlich auch... Und mir würde es auch schwer fallen ein Mädchen, das ich mag, offen darauf anzusprechen... Musst du selbst schauen... Meistens ergibt sich da was von alleine beim plaudern.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schüchternheit überwinden und selbstbewusst rüberkommen. Rede mit ihm über die Party oder irgendwelche anderen Themen. Was sich eben so ergibt.

Kommentar von ginnyweasley016
17.03.2016, 17:56

das Problem ist, das ist keine richtige Party, sondern eher ein "Squad" und ich weiss einfach nicht wie ich anfangen soll, ich mein, wir reden fast nie miteinander und dann einfach so "Hey, wie findest du's?' :{

0
Kommentar von Marco393
17.03.2016, 18:01

Wie wärs mit : "hey... Was geht los da rein".... Lacher garantiert... Oder auch nicht.. ^^

0
Kommentar von Marco393
17.03.2016, 18:14

Haha ^^

0

Gib ihn ein paar Gläser Alk , setz dich möglichst neben ihn, dann kuschel dich an ihn ran, und irgendwann stimmt das schon, dann schreibst du ihn den nächsten Tag einfach an wie schön es war, oder du redest einfach tacheläss

Kommentar von keinplan17
17.03.2016, 18:00

die beste und "richtigste" antwort ever

0
Kommentar von Marco393
17.03.2016, 18:02

Haha ^^

0
Kommentar von Marco393
17.03.2016, 18:03

So machen s die Frauen also heutzutage, was? ^^