Wie soll ich vorran gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Deine Familie Dich behandelt ist absolut nicht in Ordnung. Du bist genauso ein Mensch wie Deine Geschwister und hast das Recht auch wie einer angenommen und respektiert zu werden!

Wenn man mit Deinen Eltern nicht reden kann, dann sprich mit jemandem, dem Du vertraust darüber. War das Verhältnis zwischen Euch immer so? Es ist nicht gut, Dass Du alles machen musst und obendrein noch ignoriert und verletzt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayaxx
05.08.2017, 01:15

das Verhältnis geht seit 7 Jahren schon so.. ich finde das auch nicht inordnung aber ich habe keine kraft mehr und weiss nicht was ich tun soll.. ich habe alles getan das sie glücklich sind wollte sie nie enttäuschen aber alles für nichts :(

1
Kommentar von Kayaxx
05.08.2017, 21:24

meine verwandte wollen nichts mit mir zutun haben ich habe meinen besten Freund der mir hilft.

0

Wenn du im Krankenhaus warst, fragen dich die Ärtze, wie das passiert ist. Hast du nicht gesagt, dass dein  Vater dich so zugerichtet hat?

Der nächste Schritt ist, dass das Krankenhaus das Jugendamt informiert. Die können dir helfen, indem sie dich aus der Familie herausholen.

Du kannst beim nächsten mal aber auc hzur Polizei gehen und dich weigern wieder nach Hause zu gheen, dann muss die Polizei das Jugendamt einschalten.
Lasse dir von den Ärzten Berichte ausstellen und Fotos von den Verletzungen machen, dann hast du Beweise in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayaxx
05.08.2017, 21:26

das habe ich alles gemacht.

0

ruf bei 112 oder 110 an und schildere dein Problem -die wissen - wer in jeder Stadt oder Landkreis für solche Fälle zuständig ist und geben dir die richtige Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So muss man nicht leben. Ich weiß nicht wie weit du gehen würdest, aber wenn du dich da nicht wohl fühlst, kannst du da raus. Vor allem, weil deine Eltern handgreiflich sind. So etwas muss in der Familie nicht sein. Hast du schon mal den gang zum Jugendamt gewagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayaxx
05.08.2017, 01:11

ich bin zur Polizei.. habe Anzeige erstattet mein Ordner ist schon voll.. also habe meine eltern schon oft angezeigt.. aber die wurden immer wieder abgelehnt.. beim Jugendamt war ich auch schonmal die meinen ich würde eine wohnung kriegen das ding ist wir sinf eine Türkische Familie und die meinen wenn ich gehe werden die mich eines Tages finden und fertig machen..

0
Kommentar von Kayaxx
05.08.2017, 01:17

du hast recht.. ja so viele geschichten z.B meine Mutter hat mir ein Messer ins Bein gerammt die anzeige wurde fallen gelassen mein bruder hatte mich fast erwürgt wurde fallen gelassen ich wurde immer und immer wieder verprügelt das wurde fallen. gelassen

0
Kommentar von Kayaxx
05.08.2017, 01:20

haben sie aber der rechtsanwalt entscheidet ja ob es weiter geht oder fallen gelassen wird.. und meine werden immer fallen gelassen..

0

Was möchtest Du wissen?