Wie soll ich vorgehen wenn meine beste Freundin in jemanden verliebt ist, den ich mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anhand deiner Kommentare gehe ich mal davon aus dass du ziemlich jung bist, würde jetzt maximal 14 schätzen (korrigiere mich wenn ich falsch liege).

In diesem Alter gehen doch die Chancen eher gegen Null dass die Beziehung langfristig hält ! Geh einfach mal rational an die Sache ran. Wie viele Beziehungen hattest du bislang ? Wie lange haben die gehalten ? Wie oft warst du schon verliebt ? Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen "jemanden lieben" und "verliebt sein" :) denk mal drüber nach.

Also meiner Meinung nach solltest du Ihr den Freund gönnen. Denn das die Freundschaft ewig hält ist auf alle Fälle warscheihnlicher als die Beziehung der beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IseeItAll 26.01.2016, 21:24

Wow... Danke das hat mir echt geholfen...

0
DerDesasterman 26.01.2016, 21:53
@IseeItAll

Freut mich wenn ich helfen konnte ! Außerdem ist es echt ziemlich nice wenn man sich mit dem Partner des Freundes/ der Freundin gut versteht, stell dir vor es wäre einer den du auf den Tod nicht ausstehen kannst, viel viel schlimmer. Seh immer das positive ;)

0

Warte ab.vielleicht vergisst du ihn.Das klingt nicht sehr hilfreich aber meistens ist das so.Du hattest schon einige Beziehungen und das heißt du hast auch sehr oft die anderen Jungs verliebt und wieder vergessen. Wer weiß ,vielleicht vergisst du ihn ja auch ,und verliebtst dich in einen anderen.Ich würde deiner Freundin das nochnicht sagen.Auch sonst keinen.Sonst verplappern die das.Und es klingt auch so,als wärst du dir nicht sicher ob du WIRKLICH on den verliebt bist.Überlege nochmal.Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du deiner Freundin nicht mehr helfen wollen,und neidisch werden.Warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IseeItAll 26.01.2016, 18:50

Ich BIN neidisch und ich mag ihn echt!!! Er hat so einen tollen Humor!!! Meine Eltern sagen, meiner ist auch so und ich muss dauernd an ihn denken

0
FunnyCookie2004 26.01.2016, 18:56

oh...okay.Aber ich würde trotzdem abwarten.Vielleicht ein paar Monate. Dann weißt du genau ob du ihn magst oder nicht.Aber es ist sehr lieb von dir das du deiner Freundin hilfst.

0

Hey also das ist zwar eine ganz schön doofe situation aber mach dir mal keine Sorgen.

Deine Freundin wird diesen Typ nie heiraten, man heiratet nie seinen ersten Freund.

Außerdem wirst du dich irgendwann wieder"entlieben", das ist immer so ich war schonmal in jemanden unendlich verliebt, hab mich dann aber mit der <zeit in einen anderen verliebt.

Und wegen dem Verkuppeln, das ist echt nett von dir!!!

Ich wüsste auch nicht so genau was ich machen würde!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IseeItAll 26.01.2016, 18:30

Aber die Mutter von meiner BFF (ihre Mütter) hat auch ihren ersten Freind geheiratet!!! Und der ist jetzt ihr Vater was wenn sie das auch macht

0
akulm 26.01.2016, 18:32
@IseeItAll

Glaub ich nicht, grad, wenn es der Schwarm der Klasse ist nicht !

Er hatte doch bestimmt auch schon mehrere Freundinnen, dann wird er es nicht bei ihr belassen, glaub mir!!!:)

0
IseeItAll 26.01.2016, 21:22
@akulm

Er hatte noch nie eine Freundin und er hat mir gesagt meine BFF ist das erste Mäschen in das er wirklich verliebt ist

0
akulm 27.01.2016, 15:04
@IseeItAll

Duu kriegst das schon geregelt!!!!

Gaaaanz viel Glück:)

0

Was möchtest Du wissen?