Wie soll ich vorgehen, wenn ich keine klaren Gedanken wegen sie habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte mal auf ihre Körpersprache: Sucht sie immer deine Nähe oder spricht sie dich auf mal von sich an?

Wenn du dich zu ihr beugst, lehnt sie sich zurück oder empfindet sie es als angenehm? Du kannst ihr mal sage , dass du sie symphatisch findest. Taste dich langsam vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisch
16.11.2015, 23:18

Ich habe ein gewissen Kontakt zu ihr, wir können gut kommunizieren, aber die Körpersprache kann ich bei ihr nicht nachvollziehen.

0

Anstatt Ewigkeiten darüber zu grübeln was alles sein könnte oder nicht sein könnte, wärst Du erheblich besser dran, wenn Du den bestehenden Kontakt zu diesem Mädchen versuchen würdest auszubauen und das umfasst nebst Unterhaltungen auch mal etwas zusammen zu unternehmen. Wenn dir das gelingen würde, das wäre dann schon mal ein gehöriger Schritt weiter und alles andere hängt dann ohnehin nur noch davon ab wie dir das gelungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch nur den Hauch irgendeines Zeichen gesendet hast, hat sie das verstanden. Jetzt noch hingehen kannst du dir aufmalen, das ist wie die 6 Sekunden Regel, wenn du ein hübsches Mädchen sieht kannst du innerhalb der ersten 6 Sekunden hingehen und sie ansprechen oder du lässt es bleiben. Das klügste was du machen kannst, ist dich mit anderen hübschen Mädchen aus deiner Vorlesung anzufreunden. Das funktioniert deshalb weil niemand wirklich mit einem Mädchen befreundet sein möchte, du hast also freie Auswahl. Ist man nämlich befreundet, kann man nicht landen, willst du tatsächlich nur Freundschaft stehen dir alle Tore offen. Du freundest dich also mit einem anderen hübschen Mädchen an, wobei hässliches besser wäre. Dann fragen sich alle was das jetzt soll. Dann kannst du zwar nicht bei der landen, aber dort wo du eigentlich hin möchtest. Frauen sind wahnsinnig eifersüchtig auf andere Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisch
16.11.2015, 23:14

Es ist nicht so das ich zu ihr kein Kontakt habe. Nur es ist so das ich gar nicht verstehe, ob sie was ausdrückt oder nicht. Ich verstehe es bei ihr einfach nicht. Außerdem geht es mir nicht um irgendein Mädchen, sondern nur um sie.


0

Frage sie doch einfach, ob sie nicht Lust hat mit dir ins Kino oder sonst wohin zu gehen. Du musst schon auf sie zugehen und fragen, sonst trittst du immer nur auf die gleiche Stelle. . Das ist doch dann auch keine Überrumpelung, denn du sagst ja nicht gleich zu ihr: Ich kann ohne dich nicht mehr leben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisch
16.11.2015, 23:35

Ich hab versucht mit mehreren Leuten was zu unternehmen, die sie auch kennt, aber sie konnte/ wollte nicht.

0

Was möchtest Du wissen?