Wie soll ich vorgehen wenn ich emotional erpresst werde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso der Seitensprung, wenn du die Beziehung weiterführen willst? Ich würde es ihr sagen. Nicht nur, weil du sowieso nichts anderes tun kannst, auch weil du ja, wie du sagst, mit ihr weiterhin eine Beziehung führen willst und das nicht fair deiner Freundin gegenüber wäre. Ich würde es auch wissen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darter92
06.06.2016, 07:03

mir geht's eher um rechtliche Schritte die ich nutzen kann...mit dem moralischen Gedankengang hast du ja absolut recht

0
Kommentar von Nemora5
06.06.2016, 07:44

Aber egal was du tust, die Person, die dich erpresst, wird es deiner Freundin ja sagen, wenn du irgendwas gegen sie machen würdest... ?

0

seltsame Frage- wenn Du kein Interesse mehr an ihr hast, warum beendest du die Beziehung denn nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darter92
06.06.2016, 06:51

mit meiner jetzigen Freundin möchte ich ja die Beziehung weiter führen

0

Was möchtest Du wissen?