Wie soll ich vorgehen um sie kennen zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie magst dann zeig es ihr. Sprich sie wenn du sie das nächste mal siehst einfach an egal wieviel Schiss du davor hast. Lächle sie an aber sag ihr nicht andauernd das du sie hübsch findest das kommt oft sehr falsch rüber. Sei charmant und witzig und benimm dich nicht unhöflich in ihrer Nähe. Auf sowas stehen Mädchen nicht immer. Sei einfach du selbst und zeig dich von deiner besten Seite dann kann nicht schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht Mainstream und sag ihr nicht andauernd wie gut sie aussieht. Habe einfach eine charmante,starke einschüterne Art. Damit bist du am besten dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser warten, bis der Kurs weiter geht. Vielleicht kannst du sie mit einem etwas verlegenen Lächeln, bitten, dir bei einer offenen Frage behilflich zu sein.

Musst natürlich auch mit einer Abfuhr rechnen. Nicht alle sind solo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?