Wie soll ich vorgehen, damit es ihr nicht komisch vorkommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist ein Mann, du bist zwar noch sehr jung und unreif, aber du hast Zeit genug. Die Zeiten sind schwer, aber du musst lernen dass schreiben keine Anmache ist sondern ein einfaches kurzes Gespräch. Da kann man sich kein Korb holen. Wahre Liebe entsteht erst (vor allem von ihrer seite) wenn du dich mit ihr anfreundest, sie triffst und das für mehrere Monate, und vor allem ist Liebe selten. Erst dann könnte sich sowas entwickeln. Das klingt jetzt hart aber du weißt überhaupt noch gar nicht wie man damit umzugehen hat, sonst entwickelst du noch die kumpelfunktion. Wenn du sie erobern willst musst du erst lernen zu verstehen worauf sie steht das geht nurdurch Freundschaft oder durch deine Freunde die dir etwas über sie sagen, und wie du handeln sollst zB.
Wenn du mit einer Rose bei ihr ankämest würdest du Korb kassieren, weil sie offenbar nicht darauf steht -> zuerst kennenlernen und sie studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?