Wie soll ich vorgehen bei meinen Problemen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

obwohl es ein bisschen ausgelutscht klingt solltest du wirklich versuchen über deinen schatten zu springen und sie nach einer verabredung fragen angenommen du kennst sie wirklich und redest auch öfter mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner stelle würde erstmal anfangen mit ihr zu schreiben...wenn es da gut läuft kannst du sie mal nach einem Treffen fragen oder ob ihr euch in der pause mal unterhalten woollt...trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbines97
28.04.2016, 22:03

Ich sehe sie nurnoch 3 Wochen dann ist schulentlassung

0

Oh Gott
Dieses über den Schatten springen immer.
Versuch häufig Blickkontakt aufzubauen.
Stell dich neben sie beim warten an der Tür.
Mach auf dich aufmerksam, ganz dezent.
Sollte sie positiv reagieren kannst du sie ja mal direkt ansprechen bzw. nach der Nummer fragen.
Alle Angaben ohne Gewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbines97
28.04.2016, 22:38

Mmmm... Ich habe ihre Handy Nummer. Und kenne sie schon

0

Sowas geht gut wenn man beieinander schläft.
Arm umlegen, so haha mein Freund gemacht, du wirst dann schon merken ob sie das mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin ^^
Ich würde an deiner Stelle (wenn ihr schon befreundet seid) mehr Zeit verbringen. Und wenn es gut zwischen euch läuft dann vllt mehr flirten oder nach einem direkten Date fragen. Hauptsache du bleibst du selbst und gehst es nicht zu schnell an.^^
Musst am besten selbst abschätzen wie die Beziehung zwischen euch beiden ist. :) 
LG Schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?